26.09.2002, 14:25
Hat das jemand und kann mir sagen obs gut ist?
Nachtgesichter
|
26.09.2002, 14:25
Hat das jemand und kann mir sagen obs gut ist?
26.09.2002, 17:27
Hey Ginny,das ist das einzige Buch,das ich nicht habe und auch nirgends finden kann!!Würde mich auch mal interessieren,wieso man das nirgends mehr kaufen kann...Sind das auch Kurzgeschichten?
26.09.2002, 17:35
so wie ich das mitbekommen habe, sind das nur Fotos... Also relativ uninteressant. :mrgreen:
guck mal auf dieser Seite hier unter den Bücherinhaltsangaben oder Bücherrezensionen oder so... da steht was darüber ![]()
26.09.2002, 17:36
Nein, gar keine Geschichten sondern es ist ein Fotoband mit Bildern von unheimlichen Steinfiguren, sogenannten Gargoyles (Wasserspeiern). King hat es mit Texten und Erklärungen unterlegt.
Ich mag solche Bilder, hab ein Buch mit Stories von E.A. Poe wo Fotos von solchen Figuren die Geschichten untermalen und find sowas auf jeden Fall interessant ... hab aber eben noch nicht selbst reingeguckt.
26.09.2002, 17:42
Jep, hier hat Get einen Thread dazu eröffnet ... hmm ... vielleicht schenkt er mir ja seine Ausgabe ... :mrgreen:
05.02.2004, 15:03
Hallo zusammen
Wenn das Buch vorhanden ist dann muss wohl auch eine ISBN Nummer existieren aber ob sich jetzt nach dieser langen zeit noch nachbestellen lässt ist fraglich ![]() Ich hätte es auch gerne in meiner Sammlung dabei
05.02.2004, 15:19
leider gibt es das Buch nicht mehr zum nachbestellen habe an Heyne mal geschrieben. Die haben mich nur an Ebay oder Amazon vertröstet. Was ich echt schade finde.
Und bei Ebay geht das für nen Preis manchmal weg, da schlottert einem der Geldbeutel. Naja aber irgendwann ergattert man das schon mal für nen guten Preis. Noch gebe ich die Hoffnung selber nicht auf. Da ich es auch gerne in meiner Sammlung hätte. Bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
06.02.2004, 16:51
Hallo zusammen
![]() Hab ichs mir doch gedacht das es das nicht mehr gibt ![]() Nun gut irgendwann wird es einer schon noch verkaufen und aus seinen Händen reichen P.S :Wer löscht denn immer meine tollen Bilder aus dem Bericht das ist echt fies :aehm
06.02.2004, 19:40
ja habe ich gesehen
![]() ![]() ![]() ![]() Also lass ich es ![]() bis bald ![]()
06.02.2004, 21:16
@aq2
außerdem steht was im text von beschädigungen, alleine deshalb lasse ich es
06.02.2004, 21:42
Ich habe mir damals ein Exemplar von "Nachtgesicheter" gekauft und finde es wirklich klasse.
![]() Du schaust Dir die Fotos an und liest Dir dazu Kings Komentare durch. Dann wirst Du Dich dabei erwischen, wie Du beim Stadtbummel immer wieder unauffällig nach oben schaust und nach Gargoyles ausschau hältst. ![]()
26.02.2004, 11:12
Hi,
am 24.02.04 habe ich Nachtgesichter ersteigert ![]() ![]() Ich sag euch ich kann es kaum erwarten das Buch hierzuhaben. Na für alle die es auch besitzen möchten, sage ich nur nicht verzagen immer am Ball bleiben. Ich habe ewig geschaut damit ich es bekomme und jetzt habe ich es bald in meinen Händen. Also das Warten lohnt sich bei Ebay wirklich. Viel Spass heute noch bis bald ![]()
24.04.2006, 22:31
Hat eigentlich jemand eine Ahnung in welcher Auflage Nachtgesichter erschienen ist? Und gab es nach der Erstauflage noch weitere Auflagen? (In meinem Exemplar steht deutsche Erstauflage).
25.04.2006, 08:36
Ich denke es gibt nur die Erstauflage. Möchte es aber nicht beschwören.
Heute schon in die King-News geschaut?
|
|