Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Creepshow
Also nach meiner Recherche hat noch niemand einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben...

Bin ich der Einzige, der Kings Auftritt in Creepshow liebt, wo er diesen Bauern spielt? Die Geschichte heisst "Der einsame Tod des Jordy Verrill". 1. mal spielt er so herzerwärmend überzeugend den dummen Bauern, dass ich jedes Mal lachen muss (dieser Blick!!), und 2. ist es so kitschig gemacht, dass man es einfach lieben muss!!

Mal davon abgesehen, der Inhalt der Geschichte selber (wie "Die Kiste") ist sowas von furchterregend, als ich es zum 1. mal sah (ungeschnitten aus der Videothek, mit ca. 11 oder 12 Jahren), hab ich mich echt schier im Kissen verkrochen...
Leider ist meine Creepshow 1 DVD ab 16 und deswegen fürchterlich geschnitten... Sad
Allerdings kommt mir auch meine Creepshow 2 DVD ab 18 geschnitten vor... aber vielleicht will ich zuviel Blut sehen! Twisted

Ich LIEBE diese Geschichten!
Es gibt andere Welten als diese... Bandit
In einem muss ich Dir recht geben Mr. Schweiz - King kann den trottligen Bauern echt gut spielen. Creepshow find ich persönlich ziemlich langweilig obwohl man ab und dann schon schmunzeln muss.
Also ingesamt muss ich sagen, dass ich Creepshow net schlecht finde... Den Bauern fand ich aber echt klasse... Und ich muss sagen, dass ich teilweise echt lachen musste...
Creepshow 1 & 2 finde ich beide so lala ! Ich freue mich aber auch immer,wenn King den Bauerntrampel spielt ! Na ja,man muss bei den Filmen eh mehr schmunzeln,als an den eigenen Fingernägeln knabbern !

Daumenhoch Biggrin Bounce
Ich habe nur den Teil, bei dem Dieser Indianer morded, dieser Anhalter nicht sterben will und dieses Ding im Wasser. Für die Jüngeren ist das ein muss.
Hallo King-Freaks Grinsking

kann mir von euch jemand aus wirklich sicherer Quelle sagen ob es sich bei der neuen Hartbox von Award Video um ein Bottleg handelt oder ob es eine offizielle Veröffentlichung ist.

Bis jetzt gab es Creepshow ja nur von E-M-S in einer mehr oder weniger (eher mehr) bescheidenen Fassung!

Hat da jemand genaue Info`s??

Vielen Dank Megacool
Falls du den Creepshow von '82 meinst, hilft OFDB.de wie immer weiter:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=185397

Scheint n offizielles Release zu sein! (aus Österreich)

Gruß!
Hallo,
genau den meine ich!!
ofdb. kenne ich und das die Hartbox da als offizieller Release gelistet ist weiß ich auch.
Das Label kennt nur keiner und in diversen anderen Foren geistert eben das Gerücht umher das es sich bei der Box um ein Boot handelt.

Ich hab mir gedacht, vielleicht wissen die wahren King-Freaks da besser Bescheid ;-)

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Tagen bei einem bekannten und wir haben so ein bissel über SK - Filme gesprochen. Als er dann ein bissel in den Forum rumgestöbert hat in denen er so rummacht fragte er mich ob ich folgende DVDs denn kennen würde bzw. ob ich diese denn hätte:

- Sie kriegen dich
- Die Kiste
- Wenn die Flut kommt
- Der einsame Tod von Jordan Verrill
- Vatertag

Also, ich hab echt das ganze Netz abgesucht, aber nix in Verbindung mit diesen Filmen und Stephen King gefunden. Vatertag sagt mir zwar was, aber ich denke mal nicht, dass dieser Film von SK ist, oder. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

LG
Schneehase
@Schneehase:
Das sind die fünf Geschichten die auf der DVD "Creepshow" (erster Teil) enthalten sind Megacool

MfG Penny
EDIT:
Mist.
Warum war ich nicht schnell genug.^^
Jetzt war Penny schneller.
... aber aufpassen: als ich mir die VHS anschaffte, waren dort nur 4 Episoden drauf (Die Flut fehlte Heulsuse ), und zu allem übel war das auch noch die 16er-Fassung.

Dann sofort die uncut (Hartbox) mit allen Episoden ..... ich liebe ja Leslie Nielson (also in der Episode mit der Flut ... ähm ich meine nicht direkt ... ach egal), wo er mal ein auf Bösewicht macht.

Kuss
In allen 16er-Fassungen fehlt "Die Flut", weil die ganze Episode indiziert ist, soweit ich das weiß.
Warum ist die denn indiziert? So brutal oder blutig ist die doch nicht, wenn ich dagegen Creepshow 3 sehe sind da ja Welten dazwischen. Habe die Geschichte ja im Comic gelesen und habe kp warum die indiziert sein soll.
Habe gestern Creepshow 3 gesehen. War sehr unterhaltsam. Paar gute Sachen waren auch dabei, nur bin ich bischen durcheinander geraten, weil immer Personen aufgetaucht sind wo die Geschichte dann schon zu ende gewesen war. Aber scheint so zu sein wie Dejavu Erlebnisse und das fand ich nicht schlecht.

Anschauen kann man die Geschichten schon, nur ob sie jetzt einen richtig vom Hocker hauen muss jeder selber entscheiden.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste