Ich bin jetzt mal ganz pedantisch...ähm...Klaus, Deine Uhr im Forum geht falsch. Etwa eine Stunde. Habe mich schon gewundert, warum ich angeblich Beiträge schrieb, als ich ganz unschuldig in der Straßenbahn saß. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mehr gibt es nicht, ansonsten fühle ich mich ja wohl hier!
Armer Klaus, seine Seite hat Ginnylitis und eine abartige Form davon auch noch: Gwennylitis. Hossa! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schönen Tag noch.
Bewertung:
3
Hi Gwenny!
Zeit geht wieder richtig.
Danke für den Hinweis.
Liebe Grüße
Klaus
Jaja, leg dich wieder trocken Gwennie!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Klaus weiss eben wie man Frauen behandelt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
cu
get
Bewertung:
3
Ist umgestellt. Mein Server stellt zwar die Zeit automatisch auf Winterzeit um, aber die Forensoftware ist aus Amerika und unterstützt dies leider nicht. Also muss ich selbst Hand anlegen.
Gruss
Klaus
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Kanns sein dass seit heute die Uhr falsch geht? Auf GMT+1 ist es gerade bei mir 21:39 Uhr, laut meinem Handy aber 22.28 Uhr. *grübel*
Bewertung:
0
Ginny du musst die Uhr auf GMT +2 Stellen dann ist sie wieder richtig habe das ausprobiert
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
3
Hab den Fehler der Programmierer wieder korrigiert.
Jetzt bitte wieder auf die korrekte Einstellung GMT+1 wechseln.
Sorry :-P
forumszeit is noch immer auf sommerzeit...
und aus!
das Teufelchen
Unregistered
die neue Uhr unten in der Leiste vom Forum find ich übrigens spitze.... *draufguck* Das erinnert mcih daran, dass mein Chef jeden Moment zur Arbeit reinkommen könnte... ich sollte lieber mal das Internet wieder verlassen.... *gg*
Bewertung:
3
@AQ
Stimmt, die Uhr richtet sich nach der Zeit auf dem PC des Fornbesuchers
8)