Tzzz....da ist man mal für ein paar Wochen nicht da...schon heiratet alles! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nein, ganz ernsthaft...finde es sooooo süß, dass ihr heiraten wollt, Klaus & Coco ... und wünsche euch natürlich nur das aller beste!!!Wann und wo ist es so weit???
Nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Drücke euch,
Darkie
Bewertung:
0
Hurraaa Coco und Klaus heiraten.
Ich möchte Euch auch auf diesem Weg für eure Hochzeit und euren bevorstehenden gemeinsamen Weg viel Glück und alles Gute wünschen. Ich freue mich wirklich sehr für euch und hoffe ihr verbringt unzählige wundervolle gemeinsame Jahre miteinander.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Viele liebe Grüße, SCHNIE.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Mhmm, isses schon so weit...? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Auch von mir alles Liebe und Gute.... King schreibt also nicht nur Horrorromane, er bringt auch Liebende zueinander... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Jaja, die Liebe... Auf dass es ewig hält. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
*schnief*
Ginny...
Alles, alles Gute und ganz viele wunderschöne glückliche Jahre Zusammen wünsch ich euch
Na dann PROST! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hebt die Gläser, es ist bald soweit, Klaus und Coco werden heiraten und süße Babies bekommen! *hach*
Alles Gute auch von mir.
Gwenny
Hi Coco, Hi Klaus,
Auch von meiner Seite alles alles liebe und gute für eure Ehe auf das die Liebe nie versiegt.
Ich wünsch euch und eurem Baby alles gute für die Zukunft.
Gruss Die Krähe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hi,
Auch von mir alles alles Gute und Liebe. Und ích wünsche euch noch viele schöne Stunden zusammen habt.
Und euch und dem Baby eine tolle Zukunft.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
das Teufelchen
Unregistered
Hi!
Auch von mir alles liebe und Gute zum "aktuellen Ereignis"! Endlich hat unser Webmaster auch eine Webmasterin!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Feiert schön und lasst es ordentlich krachen!
das teufelchen
---------------
Fir Zukunft wartet auf niemanden, wer sich nicht anpasst stirbt aus.
NotoriousFAB
Unregistered
Alles Gute!
Ich wünsche euch viele schöne Zeiten und eine lange, glückliche Ehe - aber dass ihr mir vor lauter www-surfen und lesen ja nicht die Kindererziehung vergesst
(naja, Hauptsache, es kann lesen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE !!!!!!
AUCH VON MEINER SEITE ALLES LIEBE UND GUTE, KLAUS!
Bewertung:
0
Da kann ich mich natürlich nur anschliessen, und wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute!
Auf das Ihr für immer glücklich bleibt, und Eure Liebe nie verfliegt!
Puma Concolor
Unregistered
Hallo Klaus & Coco !!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
...da kann man sich den Glückwünschen ja nur noch anschließen...!!!
ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT (EUCH UND DEM BABY) !!!!!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
...Hochzeit ist was Schönes...!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
PS:..weiß ich aus Erfahrung...!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
hallo ihr beiden!!!!!!!
ich wünsche euch alles nur erdenklich gute für eure gemeinsame zukunft.
*einmal beide fest drücken*
bis dann, silke
HALLO IHR ZWEI(einhalb)!
AUCH VON MIR ALLES LIEBE UND GUTE ZU EURER HOCHZEIT! ICH WÜNSCHE EUCH EINE LANGE GLÜCKLICHE EHE UND NOCH VIELE VIELE KLEINE WEBMASTER(INNEN)!!!
BETRACHTET EUCH ALS EINMAL HERZLICH GEDRÜCKT!
getcarter
[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: getcarter ]