Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Signaturen"
elbeino, udn was soll der Vogel bedeuten, der einen Brief trägt?

(find den schön [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img])
ich brauche nichts weiter zusagen
@Gio: Der Vogel ist ein Gag den ich mal vor langer Zeit in einem Chat gestartet hatte. Da wollte ich nicht (als ich wegen "meiner" Hp befragt wurde) so direkt damit rausrücken und sagte "ich bin ein gurrender Vogel, der auf Denkmäler kaggt und Briefe austrägt" (Taube, eben) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Bleigefasst" ist in Todesmarsch zu finden. Aber da es einige vielleicht noch nicht gelesen haben, sag ich nichts dazu. Irgendwie fiel mir auch keine andere Signatur ein.
*lach* Hab grad bemerk, daß (obwohl ich bei dem spruch eher an weiter oben genanntes dachte) meine Signatur ja bei den meisten meiner Beiträge -vor allem "Wahre Geschichten"- ja doch wie die Faust aufs Auge passt! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

hm. Und, daß ich immer erst zu spät merke, daß ich mich mal wieder verschrieben hab [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

[ 02.07.2002: Beitrag editiert von: elbeino ]
...never change

Hmmm.........Manches verändert sich nie!!!

Man sollte nicht die Veränderung scheuen, der Veit verändert sich natürlich auch, aber manches, das was Veit ausmacht nach außen hin für andere, und ihn erfüllt nach innen hin, währt sehr lange bis ewig.

Veit [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] In 20 Jahren sehen wir uns alle wieder, und ich werde Euch dann über die Aufzucht von Sattelkopfschwalben und über die Viskosegewinnung durch taube Gebirgsschnecken aus der Ouargla-Oase aufklären. Never Change..... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Eigentlich könnte man dieses Thema wegen absoluter Sinnlosigkeit schließen :mrgreen: Ein Signatur Thread ohne Signaturen :mrgreen:

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Und die kann man nicht irgendwie wieder reinbekommen? Tongue :mrgreen:
Wär doch schade drum.
Deshalb hab ich mir ja den Flattermann als Avatar machen lassen Wink damit Gio's Frage und meine Antwort auch einen Sinn ergeben, da der Vogel nicht mehr in meiner Signatur ist :mrgreen:
Das müsste sich doch wie ein normales Gif einfügen lassen, oder? Einfach [img]....[/img]

Um nochmal zum Thema zu kommen: Meine Signatur stammt aus dem Lied "High" von der Lighthouse Family. Von den meisten wird dieser Spruch irgendwie immer als negativ interpretiert Sad Aber ich finde, es ist eine sehr postitive Lebenseinstellung.
Ich versteh nicht ganz, was daran als negativ aufgefasst werden kann.. Vielleicht, weil es heisst, dass "alles" mal vorbei ist...?
Aber damit ich ja hier wohl erstmal nur das Schlechte gemeint. [Bild: glcklch_89.gif]
Jemand hat es sogar mal so verstanden, dass alles, was einen "den Tränen nahe bringt", nach dem TOD vorbei ist, weil dann sowieso alles vorbei ist. Tja, mit etwas Fantasie vielleicht Wink
Für mich heißt es soviel, dass alles Schlechte irgendwann mal vorbei gehen muss und nicht ewig dauert, und man deshalb nicht den Mut verlieren soll.
Das denke ich auch. Wenn man Kummer hat soll man dran denken, auf Regen folgt auch wieder die Sonne. [Bild: glcklch_89.gif]

Ich hab allerdings ein Problem mit dem Spruch (der ja dazu passt) "Die Zeit heilt alle Wunden". Ich glaube, es gibt seelische Wunden die niemals ganz heilen. Die einem noch auf dem Totenbett quälen.

Aber praktischerweise glaub ich an ein Leben nach dem Tod und da zählen all die Probleme hoffentlich wirklich nicht mehr.

Na dann ... :mrgreen:
Der Spruch ist meiner Meinung nach auch eher auf Tage zu beziehen, an denen man total down ist und wirklich 'close to tears' ist und dass darauf wieder eine Zeit folgt, in der man wieder lachen kann. Ob jetzt seelische Wunden zurückbleiben, ist natürlich eine andere Sache, aber hauptsache man hat seinen Lebensmut wieder und es ist einem nicht alles scheißegal, auf gut deutsch gesagt.
Der Spruch aus meiner Sig ist zwar nahe an dem Spruch, den du genannt hast, aber er hat etwas mehr Spielraum, was seine Interpretation angeht (auch wenn manchmal viel Mist bei rauskommt Sad )
Was das Leben nach dem Tod angeht, bin ich eher für "danach ist sowieso alles vorbei".
Jep, das meinte ich mit "Nach Regen folgt wieder Sonne". Es wird vielleicht nicht perfekt, aber es wird besser.

Hehe, schon tragisch, wenn man eine so optimistische Signatur hat, die Mut machen soll und die dann von manchen als deprimierend empfunden wird ... :mrgreen:
Das zeugt dann meistens von der Lebenseinstellung der anderen. Außerdem, warum sollte ich eine deprimierende Signatur wählen, es gibt genug schlechtes im Leben :mrgreen: Dann muss ich das doch nicht auch noch hier verbreiten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste