Bewertung:
0
Jipiieeeee!!!!
Hab grad festgestellt (jaaa, Vince JETZT SCHON!!!), dass ich hier ja voll zum alten Eisen gehöre!!!
ICH HAB NE MITGLIEDSNUMMER UNTER 100!!!!!
Möchte deshalb hiermit alle noch anwesenden Forumsmumien grüßen!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dicker knuddel an alle (an die "neuen" natürlich auch ...) und supi, dass ihr alle des Forum am Leben haltet ...
(Auch wenn manchmal nich so viel los ist, glaubt mir, das war schon mal viiieel schlimmer!!!)
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
*editiert von Vincent: Threadtiteländerung*
[ 18.03.2002: Beitrag editiert von: Vincent ]
Ja Blue,
du bist einer der wenigen Überlebenden.
Ich danke dir hiermit auch für die Grüße, habe ja auch noch eine relativ niedrige Nummer.
Schreibt mal alle, bin gespannt wer noch so von den Anfängen aktiv ist!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Du magst Recht haben, dass das Forum momentan kränkelt, aber das ist nur, weil der Chat belebt ist wie noch nie!
Das macht wirklich Spaß momentan und ich bin froh, wenn ich mal tagsüber und/oder abends nichts vorhabe. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
'Q'
[ 17.03.2002: Beitrag editiert von: MisterQ ]
Bewertung:
0
Immer wieder schön, Nachricht von BLUE zu sehen!! *freu*
Tja, sag mal nichts! Ich bin genau eine Nummer über Q!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] In dem Falle hat sich Q ziemlich ende Januar angemeldet, denn ich bin ca. am 1. Februar 2001 ins Forum gestossen!
Und da läutete ich zusammen mit Q und Veit (der auch etwa zu diesem Zeitpunkt kam) das Ende der "toten Phase" ein, die Blue beschrieben hat! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
PS: Hab den Titel geändert, Juhuuuhh sagt nicht sonderlich viel aus... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Naja, ich hab sogar noch'n paar Jährchen mehr aufm Buckel... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Grüße alle alten und neuen Mitglieder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bewertung:
0
@Meat & Wishmaster: Mit 65/58 Beiträgen macht ihr euch aber relativ rar im Forum. Wishmaster sieht man zwar noch öfters im Chat (wo er mich dauernd verflucht...).
Wie sieht das aus? Lest ihr vorwiegend nur im Forum, oder seid ihr einfach nur selten hier?
[ 19.03.2002: Beitrag editiert von: Vincent ]
Ist hier noch jemand zwischen Klaus und mir? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] Ich glaube, ich habe vor ein paar Monaten jemanden mit der Nummer 9 ( [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] )- oder ähnlich - gesehen
Gruß
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] R A L L E [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Bewertung:
0
Also ich komm auch erst etwas nach Ralle [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß, SCHNIE.
Erstens bin ich wirklich selten hier, weil ich kaum Zeit hab, zweitens bin ich nicht so ne Quatschtante (nee, Quatschonkel eigentlich) wie manch anderer hier (na? wisst ihr wen ich meine??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) und drittens widerholen sich die sinnvollen Themen nach einiger Zeit.
Gruß an die Opas und die Jüngeren hier!
Bewertung:
0
So schlecht bin ich ja mit meiner 73 auch nicht oder ?
Widerrechtlich, mit Nummer 112, stelle ich hier mal die Frage, ob es nicht möglich wäre die Mitgliedsnummern wieder chronologisch nacheinander zu ordnen, und die Lücken zu beseitigen. Also wenn Ralle 54 hat und Schnie 65 (nur ein Exempel) und dazwischen gibt es kein Mitglied mehr dann könnte man doch.......naja, ihr versteht schon!
Also, bis dann und verzeiht das ich hier reingeplatzt bin mit meinem unrühmlichen 112. Platz.
PIEP
Bewertung:
0
Piep Veit, du willst doch nur unter die Nr. 100 rutschen, oder ??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nee, Quatsch, das hier ist kein -wir diskriminieren alle über 100 - Thread!!!
War nur so ne Feststellung, nachdem ja schon über 300 leute dabei sind / waren ...
Ganz nebenbei würde mich interessieren, WEN genau Ralle gern zwischen sich und Klaus hätte ... *piep piep Blue - du Sau!* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bewertung:
0
Außerdem hab ich die 65 @Veit!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Gruß und Kuss an alle .... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Mist, da bin ich ja haarscharf daran vorbeigeschrammt, Mitglied in diesem exclusiven Club zu werden... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Shagrath
PIEP...piep werd' mal nicht unverschämt Blue [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nein, hast ja recht! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Will nur unter die ersten 100. Das ich auch immer durchschaut werde.....
Piep! VEIT