Bewertung:
0
Hallo Leute, Ich benötige mal eure Hilfe. Hat jemand von euch eine Günstige Bezugsquelle für das Magazin, und kann mir ein Exemplar besorgen? Ich wohne in der hinterletzten Pampa und hab hier leider keinen gut sortierten Zeitschriftenhandel, der das Magazin verkauft.
Falls einer helfen kann, bitte melden.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
3
ich bin morgen bei dem Zeitschriftenhändler meines Vertrauens und wenn ich was bekomme, versuche ich ein paar mehr zu bekommen
Bewertung:
0
Das klingt gut, ich roll mir hier nämlich echt die Speichen ab auf der Suche danach.
Bewertung:
9
Roland of Gilead schrieb:Das klingt gut, ich roll mir hier nämlich echt die Speichen ab auf der Suche danach.
Bei mir am Flughafen gibt es die Ausgabe leider noch nicht....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Wenn alles gut klappt, bin ich am So. kurz am Kölner Flughafen, kann da u.U. noch mal nachfragen.
Ansonsten bleibt wirklich nur ebay.com. Die Zeitschrift gibt es schon für 2-3$, nur das Porto ist leider teuer :roll:

hock: :x
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
blaine the ogo schrieb:Die Zeitschrift gibt es schon für 2-3$, nur das Porto ist leider teuer :roll:
hock: :x
Genau das is mein Problem, da wir noch unsere Geburtstage nachfeiern ist's echt bescheiden. Hoffe du findest was blaine the ogo.