Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe: "They all float" Kunstdruck ES (signiert)
Hallo zusammen,

wir kurz schon im Splitter geschrieben habe ich den Screen Print THEY ALL FLOAT von Mark Englert doppelt und möchte mich daher von einem Exemplar trennen.

Zur berühmten Szene aus ES muss ich wohl nicht mehr viel schreiben. Einige Teile des Prints fluoreszieren im Dunkeln, darunter die Spinne am Ufer und Teile des Nachhimmels. Die in den Verkauf gelangte, sofort ausverkaufte Gesamtauflage (inkl. Sonderedition mit Bluttropfen und Sketch) umfasste 200 nummerierte Exemplare. Bei diesem Print handelt es sich um eine nicht nummerierte Artist Proof Edition, die der Künstler ursprünglich selbst behalten hat und die mit "AP" gekennzeichnet ist. Auflage unbekannt, vielleicht die seltenste Variante. Zusätzlich ist die Ausgabe signiert. Das Format ist ca. 60 x 30 cm.

Gezahlt habe ich 100 USD + Porto + Einfuhrsteuer, als Forenpreis rufe ich 80 Euro auf. Weitere Vorschläge willkommen!

Auf dem Foto seht ihr mein gerahmtes Exemplar, das andere würde ich sicher als Paketrolle verschicken.

[Bild: 9829244f-3d24-4d68-96a8-7597f7192b2c_zpstqogcffz.jpg]
Ich bin auch am Tausch interessiert!

Ich suche z. B. noch das Heyne-Mini "Nona und die Ratten", die deutsche Ausgabe von "Nachtgesichter" und authentische Autogramme mit Bezug zu SK-Verfilmungen

Außerdem fehlen mir noch einige DVDs von den Filmen.

Viele Grüße
Manuel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste