Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Stephen King in Gelb :)
Hallo Leute,

Nachdem es ja einige Probleme mit der Vorbestellung gab, die dann doch storniert wurde, wollte ich einfach mal hier fragen ob jemand eine Quelle für die Stephen King Simpsons-Figur kennt, da ich nur eine Quelle fand, die für fast 50 Dollar nach Deutschland versendet, was mir doch ein wenig zu übertrieben ist..

Liebe Grüße
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Leider NICHT meiner....

[Bild: NECAStephenKing.jpg]
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Hätte ich auch gerne. Aber irgendwie finde ich diesen nirgends. Hoffe das man ihn mal bei Amazon oder ebay erstehen kann.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
AQ2 schrieb:Hätte ich auch gerne. Aber irgendwie finde ich diesen nirgends. Hoffe das man ihn mal bei Amazon oder ebay erstehen kann.

Ist auch in UK und USA zur Zeit für einen normalen Betrag zur Zeit nicht einfach zu bekommen...
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
ja stimmt, die sind wie warme semmeln weggegangen und nun nur noch extrem teuer zu finden...
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
trinity28278 schrieb:ja stimmt, die sind wie warme semmeln weggegangen und nun nur noch extrem teuer zu finden...

Habe meinen Comic-Dealer angefragt - das Problem dabei ist, dass die Händler "wenn erhältlich" nicht nur eine einzelne Figur abnehmen können, sondern die ganze Serie nehmen müssen (obwohl man nur z.B. Stephen King bräuchte) - deshalb schwerer zu bekommen!
Mmh na was soll das aber werden....dann bleiben alle im versandlager? Weil die Händler wissen, dass sie auf den Restmüll sitzen bleiben...Aber genauso ärgerlich finde ich gerade, das nicht ein Verlag in Leipzig das Merchandisepaket von Mr.Mercedes geordert hat... Außer natürlich der von rabbit Lol
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Ich habe eine Figur Confusedweet
SIEHE HIER

MfG Penny
Ja, dann sag doch mal wo genau aus UK du den bitte her hast und lass uns icht so im Dunklen stehen! Big Grin
Roland of Gilead schrieb:Ja, dann sag doch mal wo genau aus UK du den bitte her hast und lass uns icht so im Dunklen stehen! Big Grin
Hast ne PN von mir Confusedweet

MfG Penny
Ich war zu langsam Sad Aber macht nichts, ich freue mich einfach daran, dass ihr eine bekommen habt Smile Das ist bestimmt eine tolle Deko! Wie groß ist diese? Smile Smile
Life is like a wheel. Sooner or later, it always come around to where you started again -Stephen King
Kimsen, die Figur wird, (wie ich vorhin erfahren habe Nice ) erst ende des Monats ausgeliefert.

Ich habe sie mir bei Forbidden Planet bestellt. ein anehmbarer Preis wie ich finde.
größe ist angegeben mit 5", was etwa knapp 13 cm entsprechen sollte.
Roland of Gilead schrieb:Kimsen, die Figur wird, (wie ich vorhin erfahren habe Nice ) erst ende des Monats ausgeliefert.

Ich habe sie mir bei Forbidden Planet bestellt. ein anehmbarer Preis wie ich finde.
größe ist angegeben mit 5", was etwa knapp 13 cm entsprechen sollte.

Ist bisher der günstigste Laden den ich gefunden habe, man kann da auch gleich noch den
Funko Pop Pennywise mitbestellen.....
http://www.forbiddenplanet.co.uk/stephe ... nyl-figure

13/40
Danke für den Tipp, habe gleich mal zugeschlagen.
10(40) Grinsking
Roland of Gilead: Woah, vielen Dank für den Tipp! Ist ja der Wahnsinn! Wieso bekommt man dort noch welche? Ich muss morgen mal meine Finanzen checken. Oder ich bring mal den angesammelten Pfand zurück! Drückt mir die Daumen, dass ich mir eine holen kann! Big Grin
Life is like a wheel. Sooner or later, it always come around to where you started again -Stephen King

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste