Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: SK Jumbos
Es ist echt echt nervig wenn man bei ebay Bücher ersteigert, vorher extra nachfragt ob sie wie beschrieben in einem NEUWERTIGEN Zustand sind, und auch die ERSTAUFLAGE....
und dann bekommt man.... verknickte, zerschrammte Bücher. :hammer

Deshalb frage ich jetzt mal hier. Nice
Ich suche diese Heyne Jumbos, alle in möglichst NEUWERTIGEM Zustand oder OVP, Erstauflage.

ES
TOT
NACHTS
LANGOLIERS
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ich war letztens in München in diesem Antiquariat http://www.antiquariat-lugauer.de/. Die hatten einige Jumbos, auch in sehr gutem Zustand. Langoliers und Nachts waren verfügbar, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher. Du solltest Dich aber nicht auf deren onlineshop verlassen, denn die "Bude" ist zugestellt mit Büchern und Kisten und ich glaube nicht, dass alle Bestände online sind.
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick schrieb:Ich war letztens in München in diesem Antiquariat http://www.antiquariat-lugauer.de/. Die hatten einige Jumbos, auch in sehr gutem Zustand. Langoliers und Nachts waren verfügbar, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher. Du solltest Dich aber nicht auf deren onlineshop verlassen, denn die "Bude" ist zugestellt mit Büchern und Kisten und ich glaube nicht, dass alle Bestände online sind.

Tks, ich habe mal nachgefragt...
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
@Stockerlone wenn ich im September bei uns in Bayreuth wieder großer Flohmarkt ist, kann ich mich ja mal umschauen. Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Jumbo. Smile
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ist nebenan in Grafenwöhr jeden 2. Mittwoch im Monat.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Tks to all...
Natürlich habe ich die Jumbos alle schon, alle erste Auflage....
aber.... alle sind, obwohl ich wirklich SEHR sorgfältig mit ihnen umgegangen bin, vergilbt.
Nun suche ich.... ERSATZ... :mrgreen:

13/40
Unvergilbte Jumbos? Ayayayayayay.... das wird schwer, sie sind ja schon arg alt.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
das wird schwer, aber ich halt mal die Augen auf. @Retrogame Fan ich komm leider nicht nach Grafenwör, da ich kein Auto habe.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
AQ2 schrieb:das wird schwer, aber ich halt mal die Augen auf. @Retrogame Fan ich komm leider nicht nach Grafenwör, da ich kein Auto habe.

Alle OVP Jumbos die es noch gab sind ja schon weg... Lol :mrgreen: :?:

13/40
Ich schau mal bei uns im Comicladen vorbei, der hat auch immer sehr gute gebrauchte Bücher.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Stockerlone schrieb:Es ist echt echt nervig wenn man bei ebay Bücher ersteigert, vorher extra nachfragt ob sie wie beschrieben in einem NEUWERTIGEN Zustand sind, und auch die ERSTAUFLAGE....
und dann bekommt man.... verknickte, zerschrammte Bücher. :hammer

Deshalb frage ich jetzt mal hier. Nice
Ich suche diese Heyne Jumbos, alle in möglichst NEUWERTIGEM Zustand oder OVP, Erstauflage.

ES
TOT
NACHTS
LANGOLIERS

...darauf vertraue ich schon lange nicht mehr - es ist zum Teil wirklich eine Frechheit wie manche Leute Bücher noch als "neuwertig" oder "gut" einstellen - mit Zusatz: Kaffeeflecken oben und Knicke im SU....
Habe auch mal Bücher aus einem Antiquariat gekauft - alle total leseschief - ohne dass das dabei gestanden wäre - Leseschief habe ich davor noch gar nicht gekannt - da meine Bücher alle ganz normal und gerade in einem Regal stehen!!

Deswegen versuche ich mittlerweile nur noch OVP-Bücher zu bekommen - ist aber wirklich nicht günstig!!!

Falls hier jemand etwas OVP in gebundener Form abzugeben hätte - ich benötige leider immer noch:

Das Attentat - Dead Zone
Frühling, Sommer Herbst und Tod
Der Talisman
Die Augen Des Drachen
Im Morgengrauen
Der Gesang Der Toten

...könnte da evtl. auch was zum Tausch anbieten!!
Ulic schrieb:Falls hier jemand etwas OVP in gebundener Form abzugeben hätte - ich benötige leider immer noch: ... Der Talisman ...
Das wird teuer - DEN gibt es so gut wie nicht mehr in OVP :? - und wenn dann nur für ein nettes Sümmchen :roll: - der Rest deiner Wunschliste wird manchmal angeboten und ist dann auch bezahlbar Wink

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:
Ulic schrieb:Falls hier jemand etwas OVP in gebundener Form abzugeben hätte - ich benötige leider immer noch: ... Der Talisman ...
Das wird teuer - DEN gibt es so gut wie nicht mehr in OVP :? - und wenn dann nur für ein nettes Sümmchen :roll: - der Rest deiner Wunschliste wird manchmal angeboten und ist dann auch bezahlbar Wink

MfG Penny

Ende letzten Jahres wurde einmal Das Attentat OVP angeboten - aber ich Depp bin dann bei 65€ ausgestiegen - verzeihe mir das bis heute selbst nicht!!!
Alle anderen habe ich noch nie OVP angeboten gesehen.... Confusedchuettel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste