Bewertung:
0
Allem anschein nach ist Warner dran, ein Prequel zu The Shining mit dem Titel "The Overlook Hotel" zu machen, diesem Link zufolge soll Alfonso Cuaron (Harry Potter 3) dafür im Gespräch sein.
http://blogs.indiewire.com/theplaylist/ ... l-20140522
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Das schöne an einer Verfilmung wäre, dass man dann wohl die Story auf deutsch veröffentlichen würde.
Dieses Whispers Magazin ist zwar im Netz zu finden, aber teuer und leider auf englisch.
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Gab es in der Geschichte des Films jemals ein gelungenes Prequel?
Im finstren Föhrenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
Bewertung:
0
Aus meiner persönlichen Sicht: Prometheus, Planet der Affen Prevolution, Roter Drache, die Hälfte von Der Pate Teil 2.
Ich bin gespannt auf diese "Verfilmung". Da King die Weichen für die Vorgeschichte in seinem Buch bereits gestellt hat, seh ich da eigentlich gutes, interessantes Potenzial, das entweder als Ergänzung zur 1980er-Verfilmung oder als *träum* Start einer Shining-Trilogie mit Dr. Sleep am Ende fungieren kann.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
Was???? Das Planet der Affen-Prequel fandest du gut? Ok, jeder hat nen anderen Geschmack, aber für mich sind die originale unübertroffen.

weet
Wenn das ne eigenständige Serie ist mit relativ wenig Bezügen auf den auf das Buch, könnte das sogar was werden. Wird wohl langsam Zeit, daß ich mal Shining anfange.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)