Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche "Brennen muss Salem"
Hi, ich möchte unbedingt "brennen muss Salem" lesen, da ja Callahan eine wichtige Rolle im DT-Zyklus spielt.
Dafür biete ich meine Taschenbuchausgabe von "The green Mile" im Tausch an.
Ich könnte auch "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" eintauschen, was mir sogar lieber wäre.
Beides recht zerlesene Taschenbücher...
Zustand des Buches ist egal, solange es nicht bei Berührung auseinander fällt Wink
Meldet euch bei interesse, meine Adresse gibt's dann per PN.
Den Versand übernehme ich.
Bekloppt Hallo, John Doe :!:

willkommen im Forum Bekloppt

Falls niemand tauschen will, schau doch bei ebay oder booklooker rein.
Da gibt es eigentlich immer TB's zwischen 2 - 3 € mit Versand! Auch in ziemlich gutem Zustand...

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
John Doe schrieb:Hi, ich möchte unbedingt "brennen muss Salem" lesen, da ja Callahan eine wichtige Rolle im DT-Zyklus spielt.
Dafür biete ich meine Taschenbuchausgabe von "The green Mile" im Tausch an.
Ich könnte auch "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" eintauschen, was mir sogar lieber wäre.
Beides recht zerlesene Taschenbücher...
Zustand des Buches ist egal, solange es nicht bei Berührung auseinander fällt Wink
Meldet euch bei interesse, meine Adresse gibt's dann per PN.
Den Versand übernehme ich.

Hi John Doe - letzte Woche ging ein gebundenes Buch für 7,52€ + Versand bei Ebay weg - und das war sogar noch OVP!!!!
Schon schön, aber ich heb leider weder ein EBay-Konto noch ein Online-fähiges Konto bei meiner Bank, da ich diese Funktion absichtlich habe sperren lassen.
Daher bitte ich um Tauschangebote!
Hätte noch jede Menge Bücher, die nicht von Mr. King sind, einfach nachfragen!
Ich glaube, die meisten von uns haben keine doppelten zum Tauschen, ist halt so, wenn man eine komplette Sammlung aufbaut. ;-(

Zitat:Schon schön, aber ich heb leider weder ein EBay-Konto noch ein Online-fähiges Konto bei meiner Bank, da ich diese Funktion absichtlich habe sperren lassen.
In diesem Fall erlaube ich mir zwei Webseiten zu empfehlen.
www.zvab.com
www.booklooker.de

Bei beiden Webseiten findest Du jede Menge günstige Angebote, die ganz sicher und altmodisch per Rechnung (zvab) bezahlt werden können. Oder halt Vorkasse (zvab, booklooker) per Überweisung bei der Bank.

Zitat:Daher bitte ich um Tauschangebote!

In dem Fall verweise ich Dich auf die Tauschticket-Seite ;-)
www.tauschticket.de
Dort kann man nach Lust und Laune tauschen, nicht nur Bücher.

Von dieser Seite habe ich vor Jahren hier im Forum erfahren, dort habe ich viele gebundene Bücher von King und George her.
“books are just dead tattoed trees”
Vielen Dank für die Tipps, werde mich mal umsehen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste