Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenaufruf für Fanpage und Forum
Hallöchen,

während des Treffens in München habe ich den Webmaster gefragt, wie denn das Spendenaufkommen für die Unterhaltung der Serverkosten sei. Im letzten Jahr gab es wohl nur einen kleinen Betrag, und generell decken die Spenden längst nicht die anfallenden Kosten. Zu Beginn der Fanpage war es ja nur das Hobby eines Einzelnen. Mittlerweile ist die Fanpage und das Forum das Hobby von uns allen geworden, doch dieses Hobby wird nur von sehr wenigen finanziert.
Da wir hier einen sehr guten Ort für das Austauschen von Information und Erfahrungen haben ohne von irgendwelchen Werbeanzeigen genervt zu werden, wäre es an der Zeit, uns mit einem kleinen Betrag zu bedanken. Zum einen für die Arbeit, die hinter der Fanpage und dem Forum steht, zum anderen als Dank, dass diese Seiten nicht kommerziell betrieben werden.

Hier ist der Link um zu spenden

Denkt dran, es ist bald Weihnachten. Falls ihr irgendwas gut machen müsst, um Geschenke zu bekommen, ist dies eine gute Möglichkeit Lol
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick schrieb:whooops, dann so Lol :

http://www.stephen-king.de am rechten Rand auf "Spenden" klicken

geht doch Idea
warum nicht gleich so Nice
“books are just dead tattoed trees”
Gibt es auch die Möglichkeit der Spende ohne Pay-Pal ?
Also ganz profan per Überweisung?

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Gibt es auch. Wer möchte, bekommt meine Bankdaten per PN.

Gruß
Klaus
Habe übrigens den Link in MrRabbitTricks Posting korrigiert
Jetzt funktioniert er

Gruß
Klaus
theklaus schrieb:Habe übrigens den Link in MrRabbitTricks Posting korrigiert
Jetzt funktioniert er

Gruß
Klaus

Vielen Dank, wie peinlich :oops: ...diese Technik von heute :mrgreen:
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste