Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bild Rose Madder als Hörbuch gesucht...
Ich bin 2011 erblindet, habe Rechts allerdings noch einen Sehrest von 2%.
Als ich erblindete, habe ich vor lauter Wut meine komplette King-Sammlung weggegeben.

Nun möchte ich die Sammlung wieder aufbauen und suche
SK und Bachmann Hörbücher, insbesondere aber
Das Bild Rose Madder.

Würde mich über Angebote freuen...

Kathryn
Würdest du auch englische hören?
Dann kann ich dir nämlich den Tipp geben, welche von Youtube zu laden. Da sind viele tolle dabei, unter anderem der komplette Turm-Zyklus.
Nein, leider ist mein Englisch nicht gut genug dafür,
kommt also nicht in frage...
Hallo Kathryn erst einmal ein Herz-liches Willkommen hier im Forum Hallo

In deinem Fall würde ich mich an Daisy Buch wenden. Dies ist ein Verlag, der Hörbücher für Blinde veröffentlicht. Zur Zeit ist leider nur "Friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King im Angebot, aber wenn sich ein Betroffener mit einem besonderen Wunsch an sie wendet ( in deinem Fall "Das Bild - Rose Madder"), wird dies eher umgesetzt, als wenn sich ein normaler King-Fan mit einem Wunsch äußert.
Fragen kostet bekanntlich nichts - und einen Versuch ist es wert Wink

"Das Bild - Rose Madder" ist derzeit definitv NICHT als deutsches Hörbuch erhältlich Confusedchuettel:

MfG Penny
Hallo Penny,

leider habe ich noch keinen Daisyplayer.

Dass es Das Bild nicht mehr als Hörbuch gibt, weiß ich.
Deshalb suche ich es ja gebraucht...
Ich besitze eine Version des nie veröffentlichten deutschen Hörbuchs. Ich kann aber nicht sagen, ob es wirklich das damals angekündigte Original ist oder ob es privat eingelesen wurde. Kam vor über 10 Jahren per Post bei mir an. Habe bis heute nicht den Hintergrund dazu herausbekommen und wer es mir geschickt hatte.
Und wenn ich bedenke, dass die eigentliche Version von Vadim Glowna gelesen sein sollte, stimmt es mich auch nachdenklich, daß es bei mir eine Frau liest (aber sehr professionell).

Klaus
Es wurde nie auf deutsch herrausgebracht?

Wenn ich es google, wird angezeigt, dass es als Hörbuch vergiffen ist und nicht neu aufgelegt wird...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste