Hi,
Spinner oder PR... Ich denke sogar (ziemlich gute) PR, da der Zyklus genau jetzt vorbei ist , der Clown auch sagte er käme etwa alle 30 Jahre zum Vorschein, und King durchaus zuzutrauen ist eine Fortsetzung auch ohne offizielle Ankündigung rauszukloppen, die Story geht um die Welt und jeder denkt doch da an "ES" und Penny. Sollte das der Fall sein, bestelle ich sofort.
LG Lee
Bewertung:
0
was ist aus dem clown geworden :?:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
Bewertung:
0
Keine Ahnung in Paris war er nicht, in Hamburg hat man ihn auch nicht gesehen, vielleich war er inkognito ohne Kostüm und Reißzähne? Vielleicht ist er auch nicht aus der Kanalisation rausgekommen, ist wahrscheinlich jetzt auch fett geworden im Alter *haaaaaarrrrrrrrrrrr*
Bewertung:
0
Diese Clowns im Artikel fürchten um ihre Reputation aber der Northamptonclown ist kein Angriff auf ihren Ruf oder Konkurrenz für sie, weil dieser Clown NICHT LUSTIG IST!!!!!!!!
Bewertung:
0
Clowns sind generell unlustig (Ausnahme: Krusty *g*) und unheimlich. Ich mochte die noch nie
Shiny. Let's be bad guys.
Bewertung:
0
Gibts denn keine mit dem besonderen Wiener Schmäh, Falco und ES in den Wiener Katakomben und um die Ecke kommt noch der dritte Mann! Datt wär doch watt, hmm?