Bewertung:
0
Hallo erst mal.
Vielleicht, gerade weil jetzt die Zeit für Geschenke naht, kann es interessant sein das ich Mitternachtsgrauen III-Die dunkle Seite des Mondes, der Autorengruppe von Stephen-King.de noch in gewisser Anzahl zur Verfügung habe. Der Originalpreis ist 13,50 €. Ich biete das Buch für neugierige Fans auf diesem Portal für 7,00 € an. Genaueres über den Inhalt könnt ihr unter http://www.mitternachtsgrauen.de herausfinden. Dort sind auch die Vorgängerbücher, Mitternachtsgrauen I + II bestens erläutert sowie Leseproben und Videomitschnitte von Buchlesungen einzusehen.
Wer interesse hat was die Hobbyautoren von Stephen-King.de so alles drauf haben, sollte da schon mal reinklicken.
Bei Interesse an Mitternachtsgrauen III meldet euch einfach bei Laurin unter info@lutzreiter.de
Lieferung Versandkostenfrei (Europa).
Bis dann also.
Gruß Laurin
Bewertung:
0
Habe es nun bestellt, bin schon echt gespannt :?:  hock:
Wenn es mir gefällt, werde ich wohl auch die beiden Vorgänger suchen müssen
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
9
Habe ich natürlich auch schon bestellt
Mir fehlt noch der zweite Band...
(Hat den zufällig jemand übrig?)
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Das Buch ist angekommen. Das Aussehen ist toll. Jetzt bin ich auf die inneren Werte gespannt. Muss aber erst das Buch von MCFadyen zu ende lesen, kann man auch nicht einfach so weglegen.
@Laurin : Danke :-P
Bewertung:
9
Meins ist natürlich auch schon vor TAGEN angekommen, inkl. Signatur :mrgreen:
(TKS again ...Laurin, jetzt brauche ich nur noch den zweiten Teil und ZEIT alles zu lesen)
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Ich schau mal was ich zu Teil 2 machen kann. Vielleicht hat BoD noch einige Exemplare.
Gruß Laurin
Bewertung:
0
Laurin schrieb:Ich schau mal was ich zu Teil 2 machen kann. Vielleicht hat BoD noch einige Exemplare.
Gruß Laurin 
Teil 1 wäre auch nicht schlecht
Ich dachte, die liegen bei BoD in digitaler Form auf dem Server und werden immer auf Bestellung (auch einzeln?) neu gedruckt (=on demand) und verschickt, oder hab ich da was falsch verstanden?  hock: :? :?: :roll:
Bewertung:
0
Ja, vielleicht ist auch noch Teil 1 zu haben.
Gruß Laurin
Bewertung:
0
Ich habe noch ein Exemplar Mitternachtsgrauen 1 in meinen Bestand gefunden. Neu und in Folie eingeschweißt. Wer es haben will, kann es für 13,50 € erwerben.
Bei BoD habe ich keine Mitternachtsgrauen Bücher gefunden. Da ist alles laut Vertrag abgelaufen und weg.
Interessant wäre vielleicht eine Neuauflage. Aber da müßte auch die Nachfrage stimmen.
Übrigens gibt es Teil 1 bei Amazon für den Liebhaberpreis von 34,99 € und dazu noch gebraucht  .
Gruß laurin
Bewertung:
0
Ich würde gerne eins haben ;-)
Bewertung:
0
Ist auch nur noch eins da. Wenn du es haben willst überweise 13,50 € und ich schicke es an dich ab.
Gruß Laurin
Bewertung:
0
Alles klar, danke ;-)
Bewertung:
0
Buch #1 angekommen, vielen Dank :-P
#3 schon halb durch.
Das bisher gelesene hat mir gut bis sehr gut gefallen. Eine Geschichte war leider überhaupt nicht mein Fall sowohl vom Schreibstil als auch vom Inhalt her. War einfach schlecht. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Zwei (etwas längere) Storys gefielen mir sehr, die Idee, der Aufbau der Handlung, Schreibstil, einfach alles. Wobei eine davon ein nicht gelungenes Ende hatte, so als wäre einem beim schreiben die Puste ausgegangen bzw. der Faden verloren gegangen. Mein Top-Favorit ist die erste KG, hier passt wirklich alles. Kurz, bissig, überraschend anders. Gäbe es eine Top-Ten-Liste der besten, je von mir gelesenen Kurzgeschichten geben, würde ich sie vielleicht für diese Liste auswählen.
Bin schon auf den Rest gespannt
Bewertung:
0
Hallo ogo,
wenn du noch genauer schreiben würdest welche Geschichten du meinst wäre das für viele hilfreich, auch für die Autoren.
Im Forum auf Mitternachtsgrauen.de haben wir das so gehandhabt.
Gruß Laurin
Bewertung:
0
Zitat:wenn du noch genauer schreiben würdest welche Geschichten du meinst wäre das für viele hilfreich, auch für die Autoren.
Na gut:
Meine absolute #1 bisher:
Der Tod aller Hoffnungen.
Die beiden sehr guten wären dann:
Schlüssel, Schloss und Schicksahl (hier meinte ich, das Ende wäre irgendwie ungelungen, in etwa ab Senbs Rückkehr)
Des Schicksals Wille.
Die Story, die mir persönlich gar nicht gefiel:
Nanas Geschichten :roll:
(Die andere Story dieser Autorin fand ich ganz gut)
Jetzt wollte ich mit "Wölfe" weiter lesen. Eigentlich wäre so ein TB an zwei Abenden durch, aber Ka schickte mir letzte Woche ein Reh vors Auto, das nun mit beinahe Totalschaden meine Zeit und Nerven etwas überstrapaziert, da komme ich nicht zum lesen.
|