Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carrie Schneekluth - Wie Verlagsfrisch + Schneekluth Abocart
Moin,

ich bin mal wieder ein Exemplar von Carrie herangekommen.
Diesmal hat es mich allerdings aus den Socken gehauen! Ich habe noch nie ein so gut erhaltenes Exemplar gesehen. Keine Knicke, Abschürfungen, Eintragungen etc.
Schaut euch die Bilder und das Video an. Für ein fast 40 Jahre altes Buch, sieht es aus wie Verlagsfrisch.

Wie immer: Für euch ein Vorkaufsrecht. Preisvorschlag per PN, ansonsten landets bei eBay.
Das sieht wirklich SEHR gut aus, der Umschlag scheint PERFEKT zu sein.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ja wirklich, wie neu! Da muss jemand sehr sehr pfleglich mit umgegangen sein.

Weißt du was es mit dieser Abo Karte auf sich hat? Gibt es die heute immernoch, wenn man bei Schneekluth ein Buch erwirbt?
nikiherrmann schrieb:Ja wirklich, wie neu! Da muss jemand sehr sehr pfleglich mit umgegangen sein.

Weißt du was es mit dieser Abo Karte auf sich hat? Gibt es die heute immernoch, wenn man bei Schneekluth ein Buch erwirbt?

Gute Frage....
ich kann mich nur schwach an diese Abo Karte erinnern..... da musst du wohl am besten
mal an Schneekluth eine Mail schicken und fragen.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste