Die nächste Stephen King Verfilung steht also an. Eine gute Ehe ist mit Joan Allen als Hauptdarstellerin sogar prominent besetzt.
Die Dreharbeiten sollen schon nächsten Monat beginnen unter der Regie von Peter Askin.
Die Geschichte ist die Geschichte die beste aus "Zwischen Nacht und Dunkel" von daher freu ich mich schon sehr auf die Verfilmung.
Und das Joan Allen die Hauptrolle spielt setzt dem ganzen die Krone auf :mrgreen:
Bewertung:
0
Sehr schön.
Ich mochte diese Geschichte, und Joan Allen mag ich als Schauspielerin auch sehr gern.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
Was ist denn mittlerweile aus der geplanten Verfilmung geworden? Ich hab gar nichts mehr mitbekommen. Würde mich freuen, wenn die Story verfilmt wird. Vor allem, da die verfilmten Kurzgeschichten ja schon eher den Hang dazu haben gut zu werden... zumindest in den letzten Jahren.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Bewertung:
0
Jö, das könnte spannend werden - die Geschichte war für mich die zweitbeste in der Novellensammlung, ich glaub, die ließe sich auch gut verfilmen
Shiny. Let's be bad guys.
Bewertung:
0
Ich hab mal ein bisschen rumgegoogelt. Die neuesten Informationen, die ich gefunden habe, sind alle vom September 2012. Danach Schweigen im Walde. :?
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
Das ist selten ein gutes Zeichen :/ Auf IMDB steht was von 2014 und "in development" - also solange die das noch nicht runtergenommen haben, besteht ja Hoffnung
Shiny. Let's be bad guys.
Ende Mai sollen die 15 tägigen Dreharbeiten nach angaben des Regisseur beginnen. Gedreht wird in Sleepy Hollow und Joan Allen ist immer noch als Hauptdarstellerin an Board. Der männliche Hauptdarsteller ist leider noch nicht bekannt.
So der weitere Cast ist bekannt:
Neben Joan Allen wird Anthony LaPaglia die männliche Haauptrolle übernehmen. Kristen Connelly wird deren Tochter Petra spielen.
Ganz ordentlich Cast wie ich finde. Bin mal auf Anthony LaPaglia gespannt!
Bewertung:
0
Bin ja echt mal gesapannt wie es werden wird. Wenn Stephen King schon das Ergebnis gefällt, dann kann es nur gut werden.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Es kommt ein wenig Bewegung in den fertigen Film. Es scheint, als käme der Film im Herbst diesen Jahres in den USA in die Kinos und auch auf Video-on-Demand.
Was heißt das wohl für uns: Wahrscheinlich bekommen wir den Streifen auf DVD oder im Fernsehen zu sehen. Das veräuft inzwischen ähnlich wie bei Dolan's Cadillac.
Bewertung:
0
Hmm, selbst damit wäre ich inzwischen schon zufrieden, auch wenn mich bei solchen Direct-to-DVD-Produktionen made in Germany immer die Angst plagt, dass man sich rein von der Bearbeitung her weniger Mühe gibt als bei einem Kinofilm. Man denke nur an die fulminanten Collectors-Editionen von 1408 und dem Nebel, und kurz darauf an die billige DVD von Dolan's Cadillac, mit dem nichtssagenden Photoshop-Cover - im krassen Gegensatz dazu sieht man dann ausländische Fassung auf Blu-Ray (!) und mit richtig schönen Cover und wundert sich, dass sogar ein Making Of drauf ist. :roll:
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit