Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Filme
Hallo,

ich suche einige Stephen King-Verfilmungen, die im Handel (Saturn, MediaMarkt, etc.) einfach nicht zu finden sind, dafür gibts jede Menge neue beknackte Teenie-Horrorfilme oder Filme wie Wrong Turn 4, wo einfach viel Blut rumliegt. Aber die Klassiker, die ich brauche, wären (auf DVD):

Christine,
Katzenauge,
Werwolf von Tarker Mills,
Desperation,
Manchmal kommen sie wieder

Wenn irgendwer diese Filme verkaufen will, ich nehm sie um einen Preis bis zu 15-20 Euro pro Film. Mir wäre es wichtig, diese Filme zu haben. Ich würde den Betrag überweisen, da ich Ebay und solchen Dingern nicht vertraue :-)
Wenn also jemand verkaufen will, bitte melden! Danke!!!
lg
marcel
also die filme, die du suchst, bekommt man ohne weiteres auch auf amazon oder anderen online-seiten zu kaufen....
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
DePfaelzer schrieb:also die filme, die du suchst, bekommt man ohne weiteres auch auf amazon oder anderen online-seiten zu kaufen....

Natürlich habe ich das schon versucht, aber das geht nicht so problemlos bei mir, daher schreibe ich auch in dieses Forum. Denn: Bei Amazon kann ich ja fast ausschließlich nur per Kreditkarte zahlen, was mir sehr unsympathisch und unsicher ist, ich will mir nicht extra eine zulegen müssen. Zweitens kann ich bei Amazon nur per Überweisung zahlen, wenn ich in Österreich oder Deutschland lebe, ich wohne in Italien. Also nächstes Problem. Und andere Online-Seiten kenn ich nicht - außer Ebay, aber da ist es dasselbe. Ich denke, dass ich die Filme sowieso nicht bekomme, wenn es sie nicht im Handel wiedergibt, sprich Saturn, etc. :-(
@Marcelzi1988:

Du hast eine PN von mir Wink

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste