Umfrage: Noch einmal einen Chat-Termin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Gerne.
84.38%
54 84.38%
Nein. Unnötig.
15.63%
10 15.63%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
Ich war an dem Abend nicht zu Hause, aber nächste Woche bin ich bestimmt da und unterstütze den Chat. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bis dann.
Hi!

Ich fand es echt klasse gestern das so viele gekommen sind. Echt toll von euch. Und hoffentlich kommen nächsten Montag wieder so viele. Denn ich finde das der Chat nicht aussterben darf.

Also Großes Lob an alle die da waren. Und hoffentlich kommen nächsten Montag noch mehr das währ eine Gaudi.

Bis dann [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
...ICH war da... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

...und Du ja nachher auch, MisterQ... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
heute nachmittag, 10 leute im chat und das auf dauer (inklusive ins and outs) der server hat sich fast erhängt ... so soll es sein ... schönen Gruß nochmal an alle cu soon

getcarter
Hab mich auch gewundert, was da auf einmal los war...
Genau so muss das sein!
Ich bin so stolz auf euch... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
'Q'
...ich sag nur... Gwen und ich, bis eben gerade im Chat... Dat ist ne Leistung... *stolz*
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
...und danach noch ins Forum, wir sind die wahren Kings
Hi Leute!

Heute ist wieder um 19 Uhr Chattime. Ich hoffe ihr kommt alle wieder so zahlreich wie beim letzten mal.

Ich würde mich echt freuen.

Bis dahnin [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Pöh... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich lach mich tot,
ich lach mich ehrlich tot !!!

Na, verstanden???
'Q' [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Expect the Unexpected...expect Mister Q

Dieser Beitrag wurde automatisch von unserem System erzeugt. Sie können deshalb nicht darauf antworten. Wenn Sie eine Frage an Veit haben, wenden Sie sich statt dessen bitte an unseren Kundenservice. Vielen Dank

[ 15.02.2002: Beitrag editiert von: Veit ]
Halli Hallo!

Heute um 19 Uhr ist wieder Chattermin. Für alle die Zeit haben und können.

Hoffen wir mal ob wir wieder so viele werden wie beim letzten mal. Wenn was im TV kommt nehmt es auf. Da habt ihr dann mehr davon.

Also auf zalhreiches erscheinen freuhe ich mich jetzt schon.

Bis dann [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ich denke, dieser Thread könnte langsam aus der "Meckerecke" entfertnt werden!

Küßchen, Veit! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@Neuner, Bitte nimm wieder diesen bereits bestehenden Thread. Nicht dass jeden Montag ein neuer "Chat-Time-Thread" entsteht.
Gruß, SCHNIE.
Hi

Also Heute ist Wieder Chattermin. Um 19 Uhr hoffe ihr kommt wieder so zahlreich wie letztes mal.

Bis dann um 19 Uhr.

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste