Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Christine aus dem Bertelsmann-Club u.a.?
Hallo zusammen,
ich suche noch folgende Bücher aus dem Bertelsmann-Club:
- Christine
- Die Augen des Drachen
- Feuerkind

Meldet Euch bitte bei mir.

Schorse [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Augen des Drachen bei ebay: hier oder hier.

Feuerkind:
Bei www.zvab.com nach Feuerkind suchen. Da gibt es eine Ausgabe mit folgender Beschreibung: "King, Stephen. Feuerkind. Roman. Europäische Bildungsgemeinschaft. Stuttgart. o.J.. Format 8°. Leineneinband". Das müßte die gleiche Ausgabe sein, die auch bei Bertelsmann erschienen ist, denn in meiner steht als die Europäische Bil... als erster und Bertelsmann dann als zweiter Verlag.
oder bei booklooker : hier oder hier.

Christine:
Eine echte Schwierigkeit, denn das habe ich bisher ganz selten gesehen. Da wirst Du Geduld und ein wenig Glück haben müssen, daß es bei ebay auftaucht.
Hallo,

all diese Bücher stehen bei mir noch im Angebot!! Allerdings nur Paperback, kein Hardcover. Bei Interesse einfach mal melden.
Meine eMail-Adresse: heikeebelt@yahoo.com

Heike

Achso - Nachtrag:
Ich weiß nicht. WELCHE Bücher vom Bertelsmann-Club sind. Ich habe alle selbst immer in diversen Bücherläden gekauft.

[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: Heike ]
Christine aus dem Bertelsmann Verlag hat gerade bei ebay für schlappe 35,50 Euro den Besitzer gewechselt...war mir zu teuer, aber es kommen bestimmt weitere Angebote...Geduld, Geduld... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Aber ich habe heute ein Schnäpchen gemacht (finde ich): Das Stephen King Fanbuch (Heyne-Mini) habe ich für 2 Euro ersteigert. Neben Nona und die Ratten mein 2. Heyne-Mini! Gibt es da wohl noch mehr [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Habe bei Christine mitgeboten und wäre sogar noch höher gegangen, aber da kam doch am Samstag das gleiche Buch nochmal mit 15, Euro Sofortkauf rein, da habe ich zugeschlagen. Vielleicht geht es noch billiger, aber was soll´s.

Gruß,

Solver
35,5 € ist schon ein wenig überzogen, obwohl es wirklich nicht so häufig angeboten wird.

@nils, keine Sorge, das sind die einzigen Heyne-Mini, die sich direkt auf King beziehen (mag sein, daß es evtl. ein Mini Horror oder Vampire oder... gibt, in denen er erwähnt wird).

Ralle
Hallo Ralle,

in letzter Zeit war von Christine gebunden nicht viel zu sehen bei E-Bay, daher der Preis.

Wie ist denn das mit den Heyne-Minis, werden die öfter mal angeboten? Habe ich gar nicht so drauf geachtet. Gut, Nona und die Ratten ist ziemlich vergriffen, habe ich mir sagen lassen.

Gruß,

Solver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste