Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christine gebundenes Buch
Hallo zusammen,

also, wollte eines meiner gebundenen Christine-Bücher abgeben. Es handelt sich um die einzige in Deutschland erschienene, gebundene Fassung des Buches (mit dem kleinen grünen Schriftzug HORROR in der rechten unteren Ecke).
Die Seiten des Buches sind etwas vergilbt, der Buchrücken ist leicht gekrümmt. Keine losen Seiten etc.
Würde das Buch gerne gegen etwas anderes von King tauschen - was, ist mir dabei egal, so lange ich es nicht schon habe (sammle auch englische Ausgaben).
Wenn jemand Interesse hat, kann er hier ja mal schreiben, was er eintauschen würde, dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße
leider muss ich dich enttäuschen.
Von "Christine" gibt es mittlerweile 2 gebundene Ausgaben in Deutschland:
- die Bertelsmann- Ausgabe (die du meinst)
- und die Weltbild- Ausgabe aus der Weltbild- Edition
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
DePfaelzer schrieb:leider muss ich dich enttäuschen.
Von "Christine" gibt es mittlerweile 2 gebundene Ausgaben in Deutschland ...
... und seither ist die Nachfrage/Preis nach der Bertelsmann-Ausgabe stark gesunken :?

MfG Penny
Waaah! Das habe ich doch direkt mal gegoogelt... du hast natürlich recht! Jetzt muss ich gucken, dass ich auch diese 2. Ausgabe noch bekomme, solche Mails sind Gift für mein Konto :roll:
Hatte echt gedacht, es gäbe nur eine gebundene Fassung in Deutschland... als ich die damals ersteigert habe, wars jedenfalls noch so (hatte sich auch am Preis gezeigt Tongue )
Danke für die Richtigstellung, man lernt nie aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste