Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update www.stephen-king.de
Die Kingpage wurde jetzt auf das neue Layout umgestellt

Klaus
Die IP-Adresse von http://www.stephen-king.de ist nun umgestellt. Es wird 4-8 Stunden dauern, bis ihr auf der neuen Seite landet.
Ach ja, und das KingQuiz wird auch demnächst noch kräftig erweiter Tongue

Gruß
Klaus
Klappt, und sieht toll aus! Thumbs Genau wie ich schon vermutete. Wink
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hi,

habe es gerade mal ausprobiert. Nur leider geht es nicht bei mir. Habe den Mozilla Firefox und da klappt es nicht. Da kommt folgende Meldung:

404 - Komponente nicht gefunden!

Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

1. Ein veraltetes Lesezeichen
2. Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
3. Eine falsche Adresse
4. Kein Zugriff auf diese Seite!
5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:

* Startseite

Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.

Und dies Meldung kommt drei mal das eine ist aber so verdeckt das ich da nicht rannkomme. Nur wenn ich auf die Startseite klicke dann geht es aber zeigt wie gesagt weil das eine hinter dem andern Versteckt ist nicht gescheit an. Wir dieses noch behoben. Aber sonst sieht es klasse aus.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Sieht sehr genial aus! Thumbs

Und noch ein Danke, dass du hier und da auch das Wiki verlinkt hast Big Grin

Ich hätte noch einge Vorschläge:
-Warum wird eigentlich überall "Dark Tower" genannt, während alle anderen Titel auch deutsch verwendet werden?
-Bei Inhaltsangaben und Fehlern könntest du auch den Link zu den Wiki-Seiten setzen, die sind etwas ausführlicher^^ (Zum Beispiel die Kurzfassung auf der fanpage und dann einen Hinweis zur Ausführlichen)
-Der Menüpunkt KingWiki könnte auch unterteilt werden und die wichtigsten Seiten "Hauptseite", "Bibliographie", "Portal:Filme" und "Portal:Inhaltsangaben" zeigen 8)
-Unter "Königliches Rätsel" könnte auch ein Link zum "KingQuiz" stehen
-So weit ich weiß, gibt es keinen (leicht findbaren) Link vom Forum zu den anderen beiden King-Seiten. Können die nicht oben mit in die blaue Leiste?

Lg WS :hammer
AQ2 schrieb:Hi,

habe es gerade mal ausprobiert. Nur leider geht es nicht bei mir. Habe den Mozilla Firefox und da klappt es nicht. Da kommt folgende Meldung:

404 - Komponente nicht gefunden!

Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

Das gibt sich im Laufe des Tages

Gruß
Klaus
Wordslinger schrieb:Ich hätte noch einge Vorschläge:
-Warum wird eigentlich überall "Dark Tower" genannt, während alle anderen Titel auch deutsch verwendet werden? ### erledigt
-Bei Inhaltsangaben und Fehlern könntest du auch den Link zu den Wiki-Seiten setzen, die sind etwas ausführlicher^^ (Zum Beispiel die Kurzfassung auf der fanpage und dann einen Hinweis zur Ausführlichen)
-Der Menüpunkt KingWiki könnte auch unterteilt werden und die wichtigsten Seiten "Hauptseite", "Bibliographie", "Portal:Filme" und "Portal:Inhaltsangaben" zeigen 8)
-Unter "Königliches Rätsel" könnte auch ein Link zum "KingQuiz" stehen ### erledigt
-So weit ich weiß, gibt es keinen (leicht findbaren) Link vom Forum zu den anderen beiden King-Seiten. Können die nicht oben mit in die blaue Leiste?

An diesen Dingen arbeite ich noch und die meisten werden auch in den nächsten Tagen umgesetzt.
Und ich bin natürlich für ALLE Vorschläge offen. Ihr könnt mir auch durchaus (gerade beim Wiki) Linkvorschläge machen, denn durch diese Umstellung bin ich gedanklich ziemlich ausgebrannt.
1. Ich habe ca. 700 Seiten komplett auf der neuen Page erstellt.
2. Ich habe für alle Seiten wegen der neuen Dateinamen Weiterleitungen für Google und Co. erstellen müssen, damit Suchergebnisse nicht im Leeren landen.

Gruß
Klaus
Wordslinger schrieb:-Warum wird eigentlich überall "Dark Tower" genannt, während alle anderen Titel auch deutsch verwendet werden?
Ist im Hauptmenü angepasst

Klaus
Wordslinger schrieb:-Unter "Königliches Rätsel" könnte auch ein Link zum "KingQuiz" stehen

ist erledigt

Gruß
Klaus
Danke dir, Klaus!

Aber ich hab den Quiz-Link gerade getestet, aber er scheint nicht zu funktionieren. Statt Vorschaulink steht doch auch "void(0)". Vllt braucht der Server auch eine Zeit bis er die Änderung übernimmt!? :?
Ich habe mit dem Mozilla Firefox (mein Standardbrowser) dieselben Fehlermeldungen wie AQ2 - aber ich kann warten bis es dort läuft Wink

Habe mir die neue Seite einfach mit dem Internet Explorer angesehen, dort funktioniert die Page reibungslos Thumbs

Einen Fehler habe ich leider auch entdeckt: Wenn man bei Der dunkle Turm auf die Karte "Der Weg zum dunklen Turm" klickt und diese öffnet - erscheinen danach alle rechtsausklappenden Unterfenster hinter dieser Karte. Denke das ist eine Kleinigkeit und bedanke mich bei theklaus für die tolle neue Seite, die bestimmt sehr viel Arbeit und Zeit gekostet hat.

MfG Penny
Wordslinger schrieb:Aber ich hab den Quiz-Link gerade getestet, aber er scheint nicht zu funktionieren. Statt Vorschaulink steht doch auch "void(0)". Vllt braucht der Server auch eine Zeit bis er die Änderung übernimmt!? :?
Funktioniert jetzt, war ein kleiner Fehler von mir Confusedhock:

Gruß
Klaus
Pennywize_666 schrieb:Wenn man bei Der dunkle Turm auf die Karte "Der Weg zum dunklen Turm" klickt und diese öffnet - erscheinen danach alle rechtsausklappenden Unterfenster hinter dieser Karte. Denke das ist eine Kleinigkeit und bedanke mich bei theklaus für die tolle neue Seite, die bestimmt sehr viel Arbeit und Zeit gekostet hat.

Kann es leider nicht nachvollziehen. Vielleicht mal den Browsercache leeren ?

Gruß
Klaus

edit: Doch, kann es jetzt nachvollziehen. Ist der blöde InternetExplorer
Ich finde die Page sieht sehr gut aus. Wird den das Kingforum auch angepasst?

Danke & Gruss

forrester
10(40) Grinsking
Ja, das Forum kommt im März dran und wird optisch auf jeden Fall angepasst.

Gruß
Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste