Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Sammlung (Hardcover, Deutsch, Englisch, Sonderedi.)
Verkaufe meine komplette Sammlung. Verkaufe alles zusammen, Fotoweise oder auch einzeln. Bitte schickt mir Eure Wünsche und Preisvorstellungen als PM.

Auskünfte oder genauere Aufnahmen von Büchern bitte auch per PM erfragen.

Viel Spaß beim Stöbern.

LG
Markus
Hallo Leute,

weil ich bereits fünf Anfragen bekommen habe, wieviel ich für den Secretary of Dreams verlange:

Ich hab 75 USD plus 30 USD Versand dafür bezahlt, er ist in absolut neuwertigem Zustand, ich habe ihn einmal durchgeblättert, ansonsten schlief er ihm Ledereinband. Es liegt an Euch, mir Angebote zu machen - schreibt mir einfach was ihr dafür geben würdet, das Geld spielt jetzt nicht die primäre Rolle, wichtiger ist, dass der Sammler eine Freude damit hat Smile

LG
Markus
Ich habe eine Frage, und zwar: Was ist das Buch hinter "Four past midnight"?

Vielen Dank
LG
Das kannst du hier nachlesen. Wink
Ich denke Bachman meint, welches Buch hinter Four Past Midnight bei stillewasser.at im Regal steht. Wink
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Das habe ich inzwischen auch herausbekommen (PN-Funktion sei Dank). :mrgreen:
Wenn mich meine Augen nicht ganz enttäuschen dann lese ich dort gerade so erkennbar:

The Eyes of the Dragon
Also die Augen des Drachen
AndreLinoge112 schrieb:Wenn mich meine Augen nicht ganz enttäuschen dann lese ich dort gerade so erkennbar:

The Eyes of the Dragon
Also die Augen des Drachen
Nein, er meint das Buch im Hintergrund - und da kann man grad nur noch so erkennen, daß es schwarz/dunkel ist und daß Heyne draufsteht. Nice
Es ist "Das Spiel", die neue Heyne Ausgabe mit Bonus-material.

Und die anderen beiden Amok und Menschenjagd Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste