24.07.2009, 13:29
Im nächsten Jahr ist es so weit im März 2010 startet Tim Burtons Version von Alice im Wunderland! Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er dieses Werk interpretiert. Und da ich Burtons Filme bisher immer sehr gut fand, erwarte ich auch hier ein visuelles Meisterwerk von ihm. Und dafür gibt die Geschichte ja auch viel her. Es spielen auch Burtons übliche Verdächtige mit, wie z.B. Johnny Depp und Helena Bonham Carter. Ich bin schon sehr gespannt und hier ist der kleine Vorgeschmack auf den Film:
Alice in Wonderland-Teaser
Und hier die News dazu:
Alice in Wonderland-Teaser
Und hier die News dazu:
Zitat:Alice In Wonderland: Erster Teaser zum neuen Film von Burton
Mia Wasikowska in "Alice im Wunderland"Freitag, 24.07.2009 | 10:27 Uhr
Filmstarts – Die Comic-Con in San Diego läuft auch Hochtouren und die US-Verleiher, Produzenten und Regisseure nutzen die Plattform um ihre kommenden Projekte zu bewerben. Auch Tim Burton und Walt Disney sind am Start und haben nun den ersten Teaser zu ihrem kommenden Film "Alice In Wonderland Alice In Wonderland
Zeichentrick-Märchen, USA 1951
Zeichentrick
" vorgestellt.
Dabei handelt es sich um eine neue Version (und Fortsetzung) der klassischen Geschichte von "Alice im Wunderland". Als sie bei einer Feier mit lauter unausstehlichen Snobs einen Heiratsantrag bekommt, rennt die 17jährige Alice davon. Sie folgt einem weißen Kaninchen, dass sie durch ein Loch ins Wunderland führt, einen Ort, den sie schon vor zehn Jahren besucht hat. Allerdings hat sie keine Erinnerungen mehr daran.
Vor der Kamera sind unter anderem Johnny Depp, Mia Wasikowska, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Michael Sheen, Matt Lucas, Crispin Glover, Stephen Fry und Alan Rickman zu sehen. Der Film soll am 11. März 2010 in die deutschen Kinos kommen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!