Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mando Diao
Kennt jemand die schwedische Band Mando Diao? Ihr aktueller Song "Dance with Somebody" ist ein absoluter Ohrwurm, ein genialer Song.
King Quiz 6/20
Ich habe über die Band am 27. Januar 2009 was in die King-News gesetzt Tongue
Habe aber selbst noch nichts von denen gehört :roll:

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
long befor rock and roll ... ( wenn du den song nich kennst Torsten schau mal bei youtube )

... ich kenn die Band schon seit ca. 3 oder 4 Jahren, im Augenblick sind sie ziemlich Mainstream ... stört mich aber nicht weiter. Ich hab sie bereits 2 mal live gesehen. Alles in allem eine klasse Band aus Schweden aber an die Hives reichen sie trotzdem nicht ran ^^ Wink
böser Wolf schrieb:long befor rock and roll ... ( wenn du den song nich kennst Torsten schau mal bei youtube

ja hab ich, hört sich ganz gut an "long befor rock and roll", aber auch "God knows" ist ein klasse Song, weiter so.
King Quiz 6/20
Eine wirklich tolle Band! Hab sie aber noch nicht live gesehen! Bin seit dem we im Besitz des aktuellen Albums und find es klasse!!!! Lol
Dance with somebody ist einfach nur nervig.

Schalte immer um, wenn das im Radio kommt.
Lol Lol Lol zu oft gehört?!

Ich kenn das von anderen Songs, wenn man den dann ständig im Radio hört.... Confusedchuettel:
ich kenne sie auch schon länger. mein bruder hat ein album schon seit einiger zeit aufm pc. man kanns hören. "dance with somebody" gefällt mir am besten, auch wenn ichs schon fast zu oft gehört habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste