Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frasier
In der Hoffnung nicht der einzige zu sein, der da drauf gewartet hat:
Frasier kriegt endlich auch in D-Land ne DVD Veröffentlichung verpasst Smile!

Da es die US DVDs schon so lang gibt, hätt ich damit echt nicht mehr gerechnet. Hoffe nur dass da jetzt auch wirklich alle 10 Staffeln kommen werden.

Cheers ist auch als RC2 DVD bei Amazon drin:
http://www.amazon.de/Cheers-komplette-e ... B001CFAXIG

Wobei ich persönlich das Spin-Off immer besser fand als das Original... allerdings hab ich Cheers im Gegensatz zu Frasier auch nie komplett gesehen.
Ich hab leider schon die US DVDs und ob wirklich alle elf Staffel kommen ist fraglich.
Aber die Veröffentlichung freut mich, zumal Frasier mit großem Abstand die beste Sitcom ist und es verdient in Deutschland bekannter zu sein.
Meat schrieb:Ich hab leider schon die US DVDs und ob wirklich alle elf Staffel kommen ist fraglich.
Aber die Veröffentlichung freut mich, zumal Frasier mit großem Abstand die beste Sitcom ist und es verdient in Deutschland bekannter zu sein.

Das finde ich auch - Schaut mehr Frasier! Ich kann leider nicht auf deutsche UT verzichten :roll: Meine Lieblingsfolge ist Der Tod steht ihm gut. Da fließen echt tränen vor lachen :lach
Habe ich vorhin vergessen. Weiß jemand wann die zweite Staffel auf deutsch erscheint?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste