Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel (Februar 2008) Part I
Ein neues Gewinnspiel ist gestartet.
Diesmal hat unter anderem Senatorfilm Eintrittskarten zu dem neuen Fim Das Waisenhaus gestiftet.
Aber weitere Highlights sollten auch die Hardcoverausgabe von Schwarz (von mir gestiftet)
und das Poster zu der Comic-Fortsetzung The Long Road gestiftet von http://www.intercomicshop.de sein.

Viele Spass
Finde ich absolut nett von Dir diese Gewinnspiele anzubieten, und ein Top Buch auch noch zu stiften. Big Grin

Habe gleich dran teilgenommen. :mrgreen:

Danke für die ganze Aktion.
Hier ein paar meiner Bücher: 
anschauen
Danke für das neue Gewinnspiel!
Ein super Anreiz ist natürlich das Büchlein. Lass mich raten, du hast eine Originalverpackte Ausgabe bei dir stehen richtig? Wink
Hallo Klaus,
auch von mr ein DANKE an Dich für das neue Gewinnspiel!!!
Super Fragen - Spitzen-Gewinne!!!!
darkpet666 schrieb:Lass mich raten, du hast eine Originalverpackte Ausgabe bei dir stehen richtig? Wink
Falsch, ich VERLOSE eine originalverpackte Tongue
Hey find ich auch super, dass es schon wieder ein neues Gwinspiel gibt - hab gleich mal mein Glück versucht...
Vielleicht klappts ja mal
Daumenhoch

Lg vom Kangaroo Grinsking
auch von mir ein Herz liches Dankeschön für das neue Gewinnspiel

Hab auch gleich mitgemacht
Hab auch wieder mitgemacht!

Und wieder mal Super Preise die theklaus organisiert hat Confusedhock:
Habe gerade meinen Vater überredet mitzumachen, weil ich mir nich sicher war ob ich das als minderjährige überhaupt darf...

Ich hoffe mal, dass das buch in gute hände fällt... wie viel ist es denn eigentlich wert, immerhin ist es ja in den läden ausverkauft Confusedhock:

Auf jeden fall erst mal danke für das tolle Gewinnspiel!
Dürfte inzwischen so um die 50€ wert sein...

Danke auch schonmal für das Gewinnspiel, aber sollte es nicht eventuell etwas schwerer sein? Ich finde zumindest sollte kein Link zur Filmhomepage in der Frage auftauchen, denn wer die nicht findet, verdient auch das schöne Buch nicht. Trotzdem wie immer danke für deine Mühen.
Danke für das neue Gewinnspiel! Hoffentlich habe ich wieder so viel Glück wie das letzte Mal!!!! Greenjump
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich habe bei ebay gerade eine OVP HC ausgabe von schwarz gesehen, die ZUR ZEIT 84€ kostet, es wird aber noch zwei stunden lang geboten... wirklich großartig, dass man jetzt die chance hat eines zu gewinnen!
Die Gewinner des 1. Februar Gewinnspiels wurden benachrichtigt und die Preise sind auch schon unterwegs.
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste