Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine schrecklich nette Familie
Wie findet ihr diese Serie?

Also, ich liebe sie!!! Ich bin mit ihr groß geworden und schaue sie mir auch fast jeden Tag noch an. Es stört mich auch nicht, dass es Wiederholungen sind, denn diese Serie ist einfach nur gut.

Am meisten gefällt mir Peggy Bundy. Ihre Einstellung zum Leben und ihre Sprüche sind herrlich.

Meine lieblings Folgen sind:

Schreckliches Erwachen
Das Ei und ich
Al im Paradies
Wochenende im Wald
Goldrausch

Die erste Staffel habe ich auch auf DVD. Wenn ich mir die neuste Simpsons Staffel geholt habe, werde ich auch anfangen die restlichen DVDs dieser Serie mir zu holen.
Ich finde diese Serie auch einfach nur göttlich! Ich weiß gar nicht wie oft ich mir diese Serie schon angesehen habe und das mehr als nur doppelt und dreifach! Einfach nur genial! Habe ich damals jeden Tag geguckt, jetzt habe ich dazu leider kaum Zeit, aber wenn ich es doch mal schaffe, dann schau ich mir die Folgen auch wieder an. Welche meine Lieblingsfolge ist kann ich gar nicht sagen, gab kaum welche die schlecht waren. Wüsste jetzt keine.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Mann, da antwortet mir aber einer schnell auf meine Beiträge. ;-) Nur weiter so!

Habe viele Folgen aufgenommen und so kann ich sie mir vor dem Schlafen gehen angucken. Hat auf mich eine beruhigende Wirkung.
:lol2:
Ja, die Serie ist echt genial. Leider komm ich nur selten dazu, mir die serie anzusehen (daher kann ich jetzt auch nicht sagen, welche meine lieblingsfolge ist Tongue ).
Einer der besten Folgen, finde ich, ist die, in der Al in die Hölle kommt (oder es zumindest träumt, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern) und gar nicht mehr nach hause will. Tongue
Die Dialoge zwischen Al und Peg sind zum schießen und über Kellys "bescheidene Intelligenz" kann man sich auch immer wieder totlachen :lol2: .
Ich mag die Serie auch voll gerne...ich könnt mich jedes mal vor lachen wegwerfen, wenn Al Kelly ganz väterlich beiseite nimmt, um ihr einen guten Rat für's Leben zu geben und anfängt mit: "Weißt du, Dumpfbacke,..." :rofl:
Das find ich so genial!! :lol2:

LG,
Kuss Kuss Kuss
Missy
Also ich weiss net... irgendwie ist mir die Serie ne Spur zu doof. Die Witz wiederholen sich andauernd, die Charaktere wirken mir irgendwie zu platt. Da find ich King of Queens wesentlich besser... Da kann man sich wenigstens noch ein bisschen mit den Darstellern identifizieren..

Ab und an lässt Al mal nen wirklich lustigen Spruch los, aber alles andere nervt mich nur ^^

Naja, wem's gefällt x)
Ich liebe die Serie auch, vor allem liebe ich die Momente, in denen Al auf Marcys Hühnerbeine anspricht und dann immer einen wunderschönen Spruch ablässt. :lol2:

Eines meiner Lieblingszitate stammt aus der Episode, wo Bud Fahrlehrer ist und seinen vater prüft. Irgendwo ruft Bud dann kindlich und aufgeregt, als sie gerade fahren: "NUTTEN! HALT AN! NUTTEN!"

Da lag ich auf dem Boden Grinsking Grinsking
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Kaliostro schrieb:Also ich weiss net... irgendwie ist mir die Serie ne Spur zu doof. Die Witz wiederholen sich andauernd, die Charaktere wirken mir irgendwie zu platt.
Ja, so in etwa gehts mir auch. Das Beste an der Serie ist eh der Titelsong von Sinatra. Tongue
Ich habs früher ab und zu geschaut und Peggy finde ich ja ganz witzig und Al Bundy ist ne Kultfigur ... aber Kelly und Bud fand ich nur nervig und die guten Sprüchen werden von den schlechten überlagert.
Ich fand die (Doppel-?)Folge klasse, in der Al durch einen Überfall vortäuscht dass er jetzt eine Schuhphobie hat, und damit Geld von der Versicherung kassieren will, aber sich dann doch noch Schuhe anzieht, um bei einem Bowlingturnier den "Puggy" zu gewinnen.

Sein Kommentar am Ende:

"Sieh mal Peggy, der Puggy!" (Hält einen Pokal in der Hand der total winzig ist) :rofl: Köstlich!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
In der Folge gibt Al Steve doch den Rat so zu tun als wäre er impotent, um Marcy dafür zu bestrafen, dass sie sein Auto "angefasst" hat. Marcy holt sich deswegen Rat bei Al und er empfiehlt er unterwürfig zu werden und Steve von vorne und hinten zu bedienen. Sie macht es und Steve ist glücklich. :lol2:
Männer sind doch manchmal Schweine. :lol2:
Bundy is Kult Big Grin

Die beste Folge is der mändliche Feminist Big Grin
Also Al Bundy ist wie gesagt Kult seine Sprüche sind einmalig wie er seine Frau verarscht ist sowas von cool oder wie er Marcy eins reinwürgt sowas von genial :lol2:
Ich mag die Serie auch, hab die früher jeden Abend mit meinem Vater geguckt :mrgreen: Am besten fand ich die Folge, als sich Jefferson "I love Marcy" tätowieren lassen wollte und daraus wurde dann wegen dem betrunkenen (oder so) Tätowierer "I love Mary" Laugh
War das nicht "I love Marty"?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Auch gut möglich, ist schon ne Weile her dass ich die Folge gesehen hab Big Grin Ich erinnere mich größtenteils noch dran weil Jefferson sich dann beim Essen so angestellt und jede Erbse durchgeschnitten hat :lol2:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste