Pennywise1993
Unregistered
Ja ich hab ein paar One Piece-Begeisterte gefunden und dachte, dass One Piece deswegen einen eigenen Thread verdient!!!
Also einige gucken One Piece noch im Fernsehen oder bei YouTube, aber ich lese es lieber, da werden nämlich die guten Szenen nicht rausgeschnitten!!
Also finden sich hier noch mehr One Piece Fans???
Bewertung:
0
Naja, ich bin kein richtiger Fan, ich finde lang nicht alles von One Piece gut. Die momentande Staffel, die RTL2 ja netterweise mittendrin unterbrochen hat, finde ich z.B mehr als gut, aber diese Geschichte, wo die Crew in irgendeiner Wolkenwelt war, fand ich einfach bescheuert. Naja, im Moment guck ich es ja wieder, d.h, wenn die Staffel mal weitergeht
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Kurt Barlow schrieb:Naja, ich bin kein richtiger Fan, ich finde lang nicht alles von One Piece gut. Die momentande Staffel, die RTL2 ja netterweise mittendrin unterbrochen hat, finde ich z.B mehr als gut, aber diese Geschichte, wo die Crew in irgendeiner Wolkenwelt war, fand ich einfach bescheuert. Naja, im Moment guck ich es ja wieder, d.h, wenn die Staffel mal weitergeht 
musst bei youtube gucken, etwa ab folge 280 haben sie bei rtl2 aufgehört... die originalen auf japanisch sind viel besser, da wird nicht zensiert!
fands cool, dass die gruppe sich in dieser staffel total zerstreut hat. nico weg, lysopp weg usw!
das find ich besser als dieser we-go-together von manch anderen sendungen (zb pokemon/ dragoball)
lg Schmied :hammer
HEY, nichts gegen Draonball ! ! !
Nimrod schrieb:HEY, nichts gegen Draonball ! ! !
ok, penny, mach noch n dragonball-thread auf! :lol2:
find OP besser als DB!
das ist tiefgründiger und spannender als immer dieses rumgekloppe und am ende ist es eh immer son-goku, der der stärkste ist!
Wie könnt ihr mit sowas nur was anfangen...
Das ist im Prinzip Southpark ohne den genialen Wortwitz, ohne den schwarzen Humor, ohne die politische Unkorrektheit.
Eben NUR mit diesem total billig gezeichneten Comic-Figuren die sinnlos durch's leben wandeln.
Nene, wenn man EINE Folge kennt, kennt man sie alle! ^^
Mag schon sein aber ich finds trotzdem toll!
Fand auch die Wolkenstory super aber jetzt hier mit der guten Robin ist ja richtig was los, bin sehr gespannt wie und wann es weiter geht. Werd aber auch mal bei youtube vorbeischauen.
Carbon Kid schrieb:Mag schon sein aber ich finds trotzdem toll!
Fand auch die Wolkenstory super aber jetzt hier mit der guten Robin ist ja richtig was los, bin sehr gespannt wie und wann es weiter geht. Werd aber auch mal bei youtube vorbeischauen.
das mit sky-island fand ich aber total doof...da hab ich den anfang nicht mitbekommen und dann den rest nicht mehr verstanden...ich fand da den endkampf gegen den donnergott auch nicht soooo spannend!
die ganz neuen folgen auf eeneys lobby sind für mich die besten, die es je gab!
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich bin großer One-Piece-Fan, allerdings nur was die Manga anbelangt...
Bewertung:
0
Kaliostro schrieb:Eben NUR mit diesem total billig gezeichneten Comic-Figuren die sinnlos durch's leben wandeln.
Und die überaus detailreichen Figuren aus South Park sind wohl liebevoller "gezeichnet" als die aus One Piece?
Du hast meine Aussage nicht verstanden^^
Southpark hat genau diese schlecht gezeichneten Comicfiguren!
Aber Southpark hat auch oben genannte Werte... !!!
Seit meine Cousine mich auf One Piece gebracht hat schaue ich sie immer wieder auf youtube
kaum ein anderer Anime hat bei mir solche Lachkrämpfe verursacht - Luffys schlichte Dummheit, Zoros komplett fehlender Orientierungssinn (wie kann man sich verlaufen und dabei in einem schornstein landen?? :rofl  , Namis Geldgier..
aber die besten geschichten waren die von Nami und Chopper, denn z.B. bei der Himmelsinsel ziehen sich die Folgen endlos lang, und die mit diesem Foxy waren einfach nur langweilig..
ich schaue viel lieber die japanischen originale, denn ich finde die deutsche synchronisation von Choppers Stimme ist ein Verbrechen..
Bewertung:
0
Kaliostro schrieb:Du hast meine Aussage nicht verstanden^^
Southpark hat genau diese schlecht gezeichneten Comicfiguren!
Aber Southpark hat auch oben genannte Werte... !!!
Oh, naja, hab mal was falsch verstanden :lol2:
Aber OP hat doch einigermaßen lustige Szenen...besser als die sogenannten deutschen Comedy-Familien Sendungen auf RTL, ich will hier mal keine Namen nennen, die sind zu zahlreich.
Zitat:Das ist im Prinzip Southpark ohne den genialen Wortwitz, ohne den schwarzen Humor, ohne die politische Unkorrektheit.
Den Southparkvergleich versteh ich auch nicht, hat nichts gemeinsam. Schlecht gezeichnete Figuren gibts in fast jeder RTL-Anime, da machen Pokemons und Dragon Balls keinen Unterschied. Der Zeichenstil bei Southpark ist dagegen wieder völlig eigen.
Ja, keine Ahnung wie ich draufgekommen bin... ich steck die ganzen Comicdinger einfach in eine Schublade^^
|