Bewertung:
0
Für alle Rocky Fans, hier ist ein Trailer des bald erscheinenden Kinohits:
http://www.mgm.com/rocky_balboa/
Wird bestimmt gut der Film.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Für Fans wird der Film wahrlich ein Augenschmaus sein, aber ich weiß nicht, wie die Kritiker dem Film entgegensehen. Bestimmt werden wieder Sätze fallen wie "lahmer Aufguss" oder "Opa-Boxer Teil XXIIV"
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
die kritiker meinen das er gar nich so schlecht sein soll wie man es bei einem 6ten teil erwarten könnte.
Angucken werde ich ihn mir aber trotzdem nicht dafür ist er mir zu alt und zu schlecht, stallone.
Ich weiß noch nicht,was ich davon halten soll! Er ist doch schon ein bißchen alt für so`nen Quatsch!
Ich bin mit den ersten Rocky Filmen großgeworden und ich hab ihn geliebt! Muß Stallone mir jetzt meine Jugendschwärmerei für Rocky zerstören,in dem er nochmal als alter Mann in den Ring steigt und wahrscheinlich noch sein Gebiß verliert,wenn er nach Adrian schreit??
Ich weiß es echt noch nicht! Wie man hört gibt`s ja auch bald einen neuen Rambo *dasselbe Dillemma für mich*
theMoellermann
Unregistered
Noch ein "Rocky"-Aufguss? Nö, werd ich mir nicht angucken! Habe den Trailer gesehen, und zugegeben: schlecht sah das nicht aus, aber meine Güte ... nach Teil 2 hätte man definitiv aufhören sollen, der Rest lag meiner Meinung nach geschlossen unter den Erwartungen. :?
Die schwarze 13
Unregistered
Ich versteh einfach nicht, warum man das in dem Alter noch macht.
Hab gehört, dass bei dem Film viel mit Tricks gearbeitet werden musste, da Stallone nicht mehr so schnell und wendig ist wie früher - ich finde das muss einfach nicht sein.
Meiner Meinung nach ist der Film ne große Gefahr für seine Würde und mehr nicht.
Angeblich will ja Harrison Ford auch noch einen Indiana Jones Teil abdrehen
Ich frage mich auch warum Stallone nicht ein paar Jahre eher mit dem sechsten Teil rüber gekommen ist. Ansehen werde ich mir Rocky VI bestimmt, aber viel verprechen werde ich mir davon nicht.
Rambo IV war doch auch geplant, oder?
Bewertung:
0
Hmmm also ich muss ehrlich sagen, das ich alle Rocky Teile bis auf Teil V sehr mochte und noch immer mag. Und freue mich auch wahnsinnig auf den sechsten Teil, ganz gleich ob er nun zu Alt ist oder nicht, schließlich wurde die Geschichte seinem Alter angepasst...wenn ich das richtig verstanden habe. Ich denke das es ein Knaller wird! Andererseits muss ich sagen, kommt es mir für Rambo schon albern vor, das wird bestimmt komisch aussehen, aber warten wir ab!
@Mercury Jup ist in Plannung und die Dreharbeiten beginnen auch bald/oder sind schon am laufen, in Thailand. :lol2:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
ich werde ihn mir erstmal anschauen, bevor ich mir ein Urteil erlaube - eigentlich hatte mir im 5. Teil gefallen, dass er zu seinen Wurzeln zurück kehren musste, dass er dann auf der Strasse nochmal kämpft, obwohl das gesundheitliche Risiko viel zu groß ist, fand ich dann schade, das hätte nicht sein müssen
grade die soziale Komponente in den ersten 3 Filmen fand ich toll, den Aufstieg, das zurecht finden in der "besseren" Gesellschaft, usw.
den vierten Teil fand ich damals nur wegen Dolph Lundgren geil - man, was für ein perfekter Körper..... da war ich schon neidisch
Bewertung:
0
Ich habe hier mal eine Filmkritik rausgesucht. Der Film schneidet ganz gut ab.
http://www.filmstarts.de/kritiken/Rocky%20Balboa.html
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Aber man muss sich das doch wohl nicht antun, oder? Ich liebe Fantasy Filme, aber Rocky 6 geht dann doch zu weit.
Der macht dann, wohlmöglich noch einen Teil. Bitte Sly lass es sein.
Ich habe den ersten Teil 1978 sehen dürfen, da stimmte noch alles, aber jetzt. Nein danke.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Hm, der Film hat durchgehend gute Kritiken bekommen und sein rating bei "IMDB" ist so gut wie das des Originals ( welches wirklich ein kleine Meisterwerk ist ). Also für mich spricht nichts dagegen ihn mir auch im Kino anzuschauen
Bewertung:
0
Shining Jack schrieb:Der macht dann, wohlmöglich noch einen Teil. Bitte Sly lass es sein.
Also dieessssmmmaaaaaaallll (  ) hat er gesagt dies sei der letzte Rocky Teil, aber genauso hat er auch gesagt, dass er dies auch nach jedem Teil gesagt hat. Aber er meint das dieser Film jetzt aber wirklich der letzte sein wird. Wir werdens sehen...
Hannibal der Kannibale schrieb:Ich habe hier mal eine Filmkritik rausgesucht. Der Film schneidet ganz gut ab.
http://www.filmstarts.de/kritiken/Rocky%20Balboa.html
Habe die Kritik gelesen. Hört sich wirklich nicht schlecht an. Der Film ist auch in den USA seht gut angekommen. Ich hätte ihn mir auch so angeschaut, aber jetzt erst recht. :lol2:
|