21.12.2006, 19:18
Cooler Trailer ... das weckt Erinnerungen ...
Transformers
|
22.12.2006, 06:15
Boah, wusste gar nicht das es schon wieder ein neuen Trailer gibt., Der hat es echt in sich!!!!
Bin/war ein großer Transformer Fan, habe beinahe alles von denen gesammelt (als Kind ) und nun kommt ein Film in die Kinos, der vom Trailer her schon auf großes Kino deutet. Ich hoffe Michael Bay hat sich richtig schön ausgetobt und präsentiert uns ein heißes Spektakel! Lang lebe Optimus Prime!!! :lol2:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006 ------------------------------------------------------- <!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m --> -------------------------------------------------------
22.12.2006, 14:00
Maik hat folgendes geschrieben:
Zitat:Lang lebe Optimus Prime!!! Genau dass hat auch mein Kumpel gesagt, als ich ihm von dem Film erzählt habe. Zwar mag ich Bays Stil nicht unbedingt - ich sag' nur Pearl Harbor - aber mit der Insel hat er mich dann doch wieder positiv überrascht. Und das ein gewisser Herr Spielberg den ausführenden Produzenten macht, lässt mich auch wieder etwas ruhiger schlafen[/quote]
27.12.2006, 20:10
Oh ja Transformers! Meine Kindheitsträume werden war! Hoffe nur, der Film wird nicht verhunzt! Bin schon sehr gespannt!
Maik Zitat:Lang lebe Optimus Prime!!! Maik, da schließe ich mich an!!! ![]()
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
04.06.2007, 08:38
Komisch...warum ist der Thread denn so nach hinten gerrückt?
Also ich hab den Trailer letztens vor dem Fluch der Karibik 3 Kinobesuch angeschaut und bin extremst gespannt! Effektetechnisch wird uns da ein Spektakel allererster Sahne spendiert, auch wenn die Logik mal wieder beidbeinig hinkt. Ich hoffe nur der Film versucht nicht übertrieben lustig zu sein...
04.06.2007, 13:54
Obwohl mir bei dem Film eine sehr schlechte Zeichentrickserie in den Sinn kommt, hat mir der KinoTrailer doch recht gut gefallen.
Ein Film den man sich 1x ansehen kann, mehr aber auch nicht.
04.06.2007, 15:38
Ich setz darauf, das das ein riesen Flop wird
![]()
20.06.2007, 15:37
Okay Leute hier kommt Trailer Numero 2 von The Transformers...und ich denke schon das der Bombe wird!!!!
http://www.movieweb.com/video/V07F1djpstuvCQ
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006 ------------------------------------------------------- <!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m --> -------------------------------------------------------
20.06.2007, 16:07
KRAUL MIR EINER DIE HODEN!
Was für ein überkrasser Film, des war der Trailer der auch im Kino lief. Leute... nenenenenene krasskrasskrass "Dear God... what is this?"
06.07.2007, 13:28
böser Wolf schrieb:Ich setz darauf, das das ein riesen Flop wird Da muss ich dich bisher leider enttäuschen böser wolf. Zumindest was den finaziellen Erfolg angeht. So wie es momentan aussieht wird es der Film eventuell schaffen, dass er mehr Erfolg hat als jeder einzelne der Drei letzten Mega Threequels (Spider-Man 3, Fluch Der Karibik 3, Shrek 3) Auch in den ich sag mal "technik begeisterten verspielten" asiatischen Ländern wie Südkorea hat der FIlm den besten Start aller Zeiten hingelegt. Das sgat noch nicht unbedingt viel über die Qulität die liegt laut Rotten Tomatoes bei 59% gute Kritiken aus 121 Kritiken. Trotzdem erwarte ich Popcorn Kino in perfektion!
04.08.2007, 18:16
alacienputa schrieb:Trotzdem erwarte ich Popcorn Kino in perfektion!Und genau das bekommt man geboten. Hab ihn vorhin gesehen und war für zweieinhalb Stunden wieder ein Achtjähriger. Es rummst und knallt an allen Ecken, die Effekte sind umwerfend und es kommt keine Sekunde Langeweile auf. Ich kann den Film nicht objektiv beurteilen, da ich als Stöpsel mit Transformers gespielt habe. Man merkt dem Film auch an, dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt, ich musste ein paarmal herzhaft lachen. Für mich jedenfalls der Popcorn-Kracher des Jahres und ich hoffe innigst auf eine Fortsetzung. Schwächen und Fehler gibt es zuhauf, aber was solls! Der Film hat ordendlich Spaß gemacht.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
05.08.2007, 13:40
Genau so sehe ich das auch! Wie in der Kunst ist halt auch manchmal so, dass ein Bild auch einfach mal cool aussehen muss und nicht künstlerisch Wertvoll.
Der Film hat wirklich spaß gemacht. Es gab durchaus einige schwächen und vielleicht auch einige mehr als hätte sein müssen aber trotzdem ein guter Film zum Spaß haben.
09.08.2007, 05:08
Ich war gestern Abend drin und fand ihn größtenteils echt schlecht.
Da ich momentan noch extremst müde bin und in 24 Minuten wieder Schaffen fahren muss, ne kurze Zusammenfassung meiner wichtigsten Punkte: Pro: -guter Soundtrack -oscarreife Spezialeffekte -cooler Sprecher von Optimus Prime Contra: -dämliche Story -Logikfehler en Masse -Dialoge dämlich -Mainstream-Humor dämlich Eigentlich überwiegend dämlich der Film. Langweilig ist er auch noch.
09.08.2007, 09:30
Habe ihn auch gestern gesehen und kann mich grösstenteils Kaliostro anschliessen.
Habe selten einen Film gesehen, der so sehr versucht witzig zu sein und es doch nicht schafft. Das einzige andere Beispiel, welches mir einfällt ist Fantastic Movie(Ich gehe selten früher aus dem Kino aber da konnte ich nicht anders. War kurz davor mein Geld zurück zu verlangen :'( ) Klar kann man gegen die reine Umsetzung der Transformers nichts sagen. Die Effekte sind einfach nur genial. Was aber absolut nicht über die storytechnischen Aspekte hinweghelfen kann. Man hätte meineserachtens mehr Geld für ne gute Handlung als für die mega Effektpalette aufbringen sollen. So wie es ausschaut gibt es ja einen 2. Teil. Bin gespannt, was der bringen wird... Langweilig fand ich ihn zwar nicht, denn er hat mir einen verregneten Abend versüßt.
21.08.2007, 06:37
Ich hab mir den Film jetzt aucham Wochenende anschauen können. Und bevor ich mein Hirn wieder anschalten konnte, war ich wirklich begeistert. Grandiose Effekte, und den Humor fand ich jetzt nicht so schlecht. Man mußte sich halt drauf einlassen.
Nachdem ich jedoch etwas mehr über den Film nachdenken konnte, muß ich sagen, dass ich den Film mehr als bedenklich finde. Wenn ich mich richtig erinnere, hat das US-Militär einen Teil des Budgets getragen, und das wird überaus deutlich. Fast unerträglicher Pathos und solche Aussagen wie "ohne Opfer gibt es keinen Sieg" oder "Wir haben einen guten Kameraden verloren und viele neue gewonnen", über den ganzen Film verstreut eingeworfen, lassen einen Film, der eigentlich keine große Aussage hätte haben brauchen, eine faden Beigeschmack zurücklassen. Darüber hinaus waren die Guten einfach zu gut und die Bösen einfach zu Böse. Ich meine, dieser Oberböse war ein paar tausendJahre eingefroren, wird gerade wach und schon scheint der Würfel nur noch Beiwerk, hauptsache die grundlos gehasste Menschheit wird vernichtet. Und wer gedacht hat, dass nur bei Marvel-Verfilmungen zum Schluß schlechte Monologe gehalten werden, sollte sich mal diesen Film anschauen. |
|