Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masters of Horror
Kennt sonst noch jemand diese neue Serie bzw. hat jemand schon ein paar Folgen gesehen? Von den 13 auf DVD veröffentlichten Episoden habe ich bereits 8 gesehen und muss sagen, dass diese mir zum Großteil gut bis sehr gut gefallen haben! Herausragend war die Folge Incidents on and off a mountain road eine richtig gute Slasher-Story; temporeich und mit so mancher böser Überraschung.
Hab davon schon gehört bzw schon 2 DVD´s in der Hand gehabt und werd sie mir auf jeden Fall zulegen,hab bis jetzt nur gutes davon gehört.
Auf jeden Fall ein sehr interessantes Projekt.
masters of horror?
hab ich ehrlich gesagt noch nichts von gehört.. was is das denn genau für eine serie?
und wo läuft/lief die?
gibts da n link zu? Wink
Es handelt sich dabei um ein Projekt, bei dem sich 13 Top-Regisseure dieses Genres zusammengeschlossen haben.Von den 13 Episoden trägt jeder genau einen Teil bei.Dabei wird die komplette Genre-Breite abgedeckt:Hexen, Zombies, Werwölfe, Killer usw.Auch vor der Kamera sind einige bekannte Gesichter zu sehn z.b. Robert Englund (Freddy Kruger) und Angus Scrimm (Tall-Man).

@Lisa die sind auf DVD erhältlich Wink

Hier hab ich noch eine Seite dazu gefunden, hoffe der Link geht auch

http://mastersofhorror.net/
Habe ich schon 4 Folgen von gesehen. Leider ist es bei diesen vier geblieben, da hier weit und breit keine Videotheke daran denkt, die anderen Folgen zum Verleih in die Theken zu stellen.

Die Meinungen zu diesen Episoden teilen sich ja, finde es bis jetzt aber sehr gut gelungen.

Auf Grund das ich die anderen Epsioden nicht einsehen kann, werde ich auch auf den DVD Börsen nicht zuschlagen. Ein Blindkauf kommt für mich nicht in Frage, da sie für eine DVD a` 1 Episode satte 15 Euro verlangen.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
der link geht Wink
hm hört sich ganz interessant an, werde auf jeden fall mal versuchen irgendwie an die folgen ranzukommen..
Also ich hab 2 Folgen davon im Media-Markt gesehn für 12,99, leider waren die grad heute wo ich Gehalt bekam alle vergriffen Heul
Hier sind die Links zu deutschen Trailern der einzelnen Folgen:

Jenifer (Regie: Dario Argento; wunderbar kranke Episode!)
Incident on and off a mountain road (Regie: Don Coscarelli - meine Lieblingsepisode; sorry, dass der Trailer nur auf englisch ist!)
Homecoming (Regie: Joe Dante; bitterböse, manchmal aber leider auch etwas übertriebene Folge, Trailer ist erneut nur auf englisch)
Cigarette Burns (Regie: John Carpenter)
Deer Woman (Regie: Joe Dante)
Zu Haeckel's Tale konnte ich leider nix finden!
Pick me up (Regie: Larry Cohen; schlägt in die gleiche Richtung wie Incident ...)
Sick Girl (Regie: Lucky McKee - gute Folge)
Chocolate (Regie: Mick Garris; gefällt mir außerordentlich gut, die Episode - und guckt mal, was aus dem Kleinen aus E.T. geworden ist!)
Dreams in the Witch House (Regie: Stuart Gordon; eine stimmungsvolle Lovecraft-Adaption und wer vor nicht allzu langer Zeit im bookola-Lesezirkel Mastertons Opferung mitgelesen hat, dem dürfte einiges bekannt vorkommen!)
Zu Takashi Miikes Imprint gab's leider auch nix!
Dance of the Dead (Regie: Tobe Hooper)
Fair-Haired Child (Regie: William Malone; leider wieder nur englisch)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste