Vielleicht hab ich es überlesen aber nirgends ist ein Wort von "Chucky der Mörderpuppe" zu lesen. Dabei finde ich das diese Filme totale Klassiker sind. Ich konnte noch bei keinem Horrorfilm Komik und Spannung so gut sehen wie dort.
theMoellermann
Unregistered
Die ersten beiden Teile sind natürlich Kult und auch sehr gut anzusehen ... gruselig zwar nicht unbedingt, aber spannend und ziemlich lustig. Alles, was danach kam, war Müll. (Wobei ich den letzten, der vor kurzem im Kino lief, nicht gesehen habe ... denke aber nicht, dass der qualitativ 'ne Steigung zu "Chucky und seine Braut" beinhaltet hat.

)
Bewertung:
0
ich finde die chucky filme auch recht amüsant und unterhaltsam. schaue sie mir auch gerne an, weil sie unterhaltsam sind. klar, es sind keine filme die einen in angst und schrecken versetzen, aber irgendwas haben sie, das mir einfach gefällt.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Ich glaub, für ein Kind ist das DER Horror schlecht hin.
Und dann hatte ich auch noch 'ne Puppe, die genau die gleichen karottenfarbenen Haare hatte!
Chucky hat mir 'n Trauma versetzt. *g*
Little Psycho
Unregistered
Also ich finde diese Filme einfach nur lustig, gruselig und spannend nicht wirklich.
Bewertung:
0
Ich würde diese Filme nicht als Horrorfilme bezeichnen. Für mich waren es eher Komödien.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Als Kind hat ich echt tierisch Schiss bekommen bei dem Film und hab danach eine Zeit lang keine Stofftiere mehr ins Bett mitgenommen :oops: Heutzutage find ich sie nur noch recht unterhaltsame Horror-Komödien.
Ich fand die Filme ganz okay und ich glaube als kleines Kind hätte ich auch echt Schiss gehabt. Heute würde ich sie allerdings nicht als Horrorfilme bezeichnen, dazu sind sie einfach ned gruselig genug..
Die schwarze 13
Unregistered
hab die filme als kind gesehn und da ich noch nie ein fan von puppen war hab ich auch richtig schiss bekommen, vor allem als der zerlegte und totgeglaubte chucky immer wieder aufstand - hab die filme seit damals nicht wieder angeschaut
Bewertung:
0
hab gestern Chucky 2 auf RTL 2 gesehen, der Film ist ja recht unterhaltsam, spannend und lustig mit guten Darstellern. Bei so einer Puppe hätte jeder Angst wie die schon aussieht. Der Schauspieler der den kleinen Jungen spielt überzeugt mit seiner Leistung.
:mrgreen:
King Quiz 6/20