Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monty Python
hey!
kennen einige von euch den film?! ich hoff schon, den dieser film ist einer der besten und lustigensten filmen dir ich kenne!!
esgibt meiner meinung nach nur eine schlechte szene in diesem film und das ist als brian von den auserirdischen mitgenommen wird.
am liebsten ist die stelle als er zu dem alten nicht-sprechenden mann kommt und ihm die ganzen leute folgen!! acuh dei steinigung:rofl:
und seine mutter sind einfach nur köstlich!! :rofl:
Joar, find den auch ziemlich lustig. Monthy Python allgemein (bis auf "Ritter der Kokusnuss", den fand ich zuu schräg Big Grin).

Allerdings heisst der Film "Das Leben des Brian" ohne 's'. Tongue

Edit: Beispielsweise den "Meaning of Life" zu deutsch "Der Sinn des Lebens" fand ich auch ziemlich lustig. Gibt's ja auch mittlerweile günstig auf DVD in nem schicken Pappschuber. Schade nur dass die alte deutsche Synchro nicht drauf ist, sondern ne neue draufgehauen wurde...

Gruß!
Das Leben des Brian ist der beste Film der Truppe. da stimmt einfach alles, ich finde grade diese Stelle mit den Ausserirdischen genial Wink
also ich finde alle monty python-filme genial. aber mein absoluter favorit ist und bleibt "ritter der kokosnuss"! da geht nix drüber...

"er muss ein könig sein!"
"wie kommst du darauf?"
"weil er noch nicht ganz mit sch... überzogen ist!"

wie gesagt ein lieblingsfilm von mir! daher wird er sehr oft in unserem freundeskreis zitiert! Megacool
"Das Leben des Brian" wird bei uns auch oft zitiert, der Film ist einfach genial! Sau komisch, wirklich lustig von Anfang bis Ende (auch die Szene mit den Außerirdischen fand ich super Wink).
Dasselbe gilt natürlich auch für "Ritter der Kokosnuss" und "Der Sinn des Lebens" ... Monthy Python just rule! 8)
kann mich meinem vorredner nur anschließen, diese filme sind einfach klasse Grinsking
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
also ritter der kokosnuss hab ich noch nicht gesehn, aber der sinn des lebens find ich ein bissi fad und übertriebn.

danke fürs ausbesser Engel2
Kaliostro schrieb:Edit: Beispielsweise den "Meaning of Life" zu deutsch "Der Sinn des Lebens" fand ich auch ziemlich lustig. Gibt's ja auch mittlerweile günstig auf DVD in nem schicken Pappschuber. Schade nur dass die alte deutsche Synchro nicht drauf ist, sondern ne neue draufgehauen wurde...
'cause THIS
is the meaning of liiiiife!

Big Grin hab den Film mit dem Pappschuber, kurz davor habe ich den Film noch in alter Synchro gesehn, die zwar besser ist, aber mit der neuen kann man auch leben, außerdem sind viele der alten Sprecher wieder dabei. Natürlich nur dumm dass einige Worte im deutschen geändert wurden.
Na endlich mal ein Thread zu der besten Komiker Truppe der Welt.
Unübertroffener schwarzer Humor vom Feinsten. Es gibt leider nur viel zu wenige Filme von ihnen. Schade. Aber diese kann ich mir immer wieder ansehen.
Neben den Filmen gab es auch noch Monthy Python's Flying Circus
was vor ein paar Jahren sogar mal nachts auf Sat. 1 lief. So bin ich eigentlich zu Monthy Python gekommen, erst danach hab ich Das Leben des Brian gesehen und der ist wirklich einfach nur hammergeil.
Meat schrieb:Neben den Filmen gab es auch noch Monthy Python's Flying Circus
was vor ein paar Jahren sogar mal nachts auf Sat. 1 lief. So bin ich eigentlich zu Monthy Python gekommen, erst danach hab ich Das Leben des Brian gesehen und der ist wirklich einfach nur hammergeil.
Bei mir wars genauso. Lief damals glaub ich auf RTL2, vor der Benny Hill Show :lol2:
Ich hab mich echt immer kaputtgelacht bei dem Typen, mit dem Gehfehler/Macken Laugh
oder diesem Club der Männer da, weiß nimma wie der heißt...
Ich hab mal den Anfang von "Das Leben des BRian gesehn" dann aber ganz schnell ausgeschalten, weil mir das überhaupt net zugesagt hat. Ohhh
Ja... extreme Blasphemie ist eben nicht jedermann's Sache^^

Wobei der religiöse Hintergrund für mich persönlich eher eine untergeordnete Rolle spielte...

Gruß, Jochen
die Monthy Python's sind voll lustig, nicht nur der Sinn des Lebens und Das leben des Brain, sondern auch Helden in Strumphosen und die unglaubliche geschichte des Lebens finde ich voll lustig. Grinsking
ich glaube, da die Monthy Python's alles in den Dreck ziehen, ist es erst so lustig, den die meisten Menschen lieben es über fehler anderer zu lachen, oder gar über etwas, was anderen weh tut.
ich finde, die Monthy Python'sso einfach nur genial Lastlaugh
Der Film heisst, "Die Verrueckte Geschichte der Welt"
*die Mel Brooks Cellection vor sich liegen hat *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste