hey!
kennen einige von euch den film?! ich hoff schon, den dieser film ist einer der besten und lustigensten filmen dir ich kenne!!
esgibt meiner meinung nach nur eine schlechte szene in diesem film und das ist als brian von den auserirdischen mitgenommen wird.
am liebsten ist die stelle als er zu dem alten nicht-sprechenden mann kommt und ihm die ganzen leute folgen!! acuh dei steinigung:rofl:
und seine mutter sind einfach nur köstlich!! :rofl:
schmetterlie
Unregistered
also ich finde alle monty python-filme genial. aber mein absoluter favorit ist und bleibt "ritter der kokosnuss"! da geht nix drüber...
"er muss ein könig sein!"
"wie kommst du darauf?"
"weil er noch nicht ganz mit sch... überzogen ist!"
wie gesagt ein lieblingsfilm von mir! daher wird er sehr oft in unserem freundeskreis zitiert!
theMoellermann
Unregistered
"Das Leben des Brian" wird bei uns auch oft zitiert, der Film ist einfach genial! Sau komisch, wirklich lustig von Anfang bis Ende (auch die Szene mit den Außerirdischen fand ich super

).
Dasselbe gilt natürlich auch für "Ritter der Kokosnuss" und "Der Sinn des Lebens" ... Monthy Python just rule! 8)
Bewertung:
0
kann mich meinem vorredner nur anschließen, diese filme sind einfach klasse
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
0
Na endlich mal ein Thread zu der besten Komiker Truppe der Welt.
Unübertroffener schwarzer Humor vom Feinsten. Es gibt leider nur viel zu wenige Filme von ihnen. Schade. Aber diese kann ich mir immer wieder ansehen.
Neben den Filmen gab es auch noch Monthy Python's Flying Circus
was vor ein paar Jahren sogar mal nachts auf Sat. 1 lief. So bin ich eigentlich zu Monthy Python gekommen, erst danach hab ich Das Leben des Brian gesehen und der ist wirklich einfach nur hammergeil.
Ja... extreme Blasphemie ist eben nicht jedermann's Sache^^
Wobei der religiöse Hintergrund für mich persönlich eher eine untergeordnete Rolle spielte...
Gruß, Jochen
Der Film heisst, "Die Verrueckte Geschichte der Welt"
*die Mel Brooks Cellection vor sich liegen hat *g*