Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Omen
Weis jemand, warum die Neuverfilmung von "Das Omen" von David Seltzer nur am 6.6. und 7.6. in den Kinos läuft? also zumindest hier in Bad oder Karlsruhe läufts nur an den beiden Tagen (trotz neuverfilmung?)
Und beim Reservieren hat die Frau am Telefon noch mehrmals betont, dass wir unbedingt die Ausweise mitbringén müssen!? Eek7
Keine Ahnung, hab bis jetzt nichts davon gehört. Eek13
Ausweispflicht besteht wahrscheinlich wegen der Freigabe ab 18.
naja die ausweise, weil der film fsk 18 sein soll, das es am 6. juni läuft ist wegen dem tollen datum (6.6.6).

Das er allerdings nur an den beiden Tagen laufen soll, halte ich für ein Gerücht.
Bei unserem Cinemaxx läuft er standardmäßig und auch in der FSK16 Version ...

vielleicht liegts ja auch an der Badischen Region :lol2:
MfG Tiberius
Zitat:vielleicht liegts ja auch an der Badischen Region

sowas hör ich als pfälzer gerne Orange
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
ja das ist echt selten dass ein film außerhalb des start-donnerstags anläuft. hier ist es eben wegen dem datum. der film läuft dann aber normal an allen tages. also ich freu mich den zu sehen Smile
alos dann liegst wohl an der "Bad. Region", dass der Film hier nur an 2 Tagen läuft...hoffentlich kriegen wir ja dann wenigstens die FSK ab 18 Version gezeigt Evilburn
@Esprit. kannst schon deine erste Meinung über den Film abliefern?
Würde mich mal interssieren ob er an seinen Vorgänger herankommt...
Aber das Psycho Reamke war ja auch nicht so der burner....
Gestern angeschaut, war einfach klasse!!! Hätt ich nicht erwartet...tolle Effekte (das ganze Publikum hat sich ein paarmal total erschrocken), gute Schauspieler udn ganz besonders gefiel mir, dass sich das Ganze (die Propheteiungen usw) an die "Neuzeit" angepasst hat, z. B., an 11. September, Tsunami-Katastrophe, New-Orleans-Katastrphe....

würd ihn mir am liebsten nochmal ansehn...hat mich (auch wnen man das jetzt nicht vergleichen kann) stärker vom Hocker gehauen als "Sakrileg",
obwohl ich beide Bücher schon 2mal gelesen hab udn sich beide Filme stark ans Buch hielten.

Gut war übrigens auch Mia Farrow ("Rosemaries Baby" als alternde teuflische Kindernanny... Daumenhoch
Ich hab mal die alte Version aus den 70igern , den Dreiteiler gesehen, besser gesagt habs auf DVD. Aber da fand ich den Schluss so unspektakulär. Vir allem sah man sogar wie das "Böse" mit einem Gummidolch erstochen wurde. Naja, aber du hast ja gemeint, bei dem Remake seine tolle Spezialefekte. Orange
Also ich fand das Original absolut klasse und das Ende sehr, sehr teuflisch. Aber ich habe auch gehört, dass das Remake gar nicht mal so schlecht sein soll. Bald werde ich das mal austesten und freue mich schon drauf. Grinsking
Mich hat das Remake nicht gerade vom Hocker gehauen. Ich fand' den Film irgendwie in die Länge gezogen. Es waren einfach immer wieder Stellen wo einfach nichts passiert. Ich glaube nicht das ich mir das Omen noch ein zweites mal ansehen werde.
Joa, ich fand den jetzt auch nich soo dufte. Hab mich zwar ein paar mal ziemlich erschreckt aber mehr auch net. Ich würd mir den zwar noch mal anschaun irgendwann, aber allgemein fand ich den eher so lala. Tongue
Stimmt, ein paar gute Schreckmomente, aber auch arg in die Länge gezogen. Aber ein gewaltigen Pluspunkt hat er. Endlich mal ein Film mit einem schönen Happy End.
Wopper schrieb:Endlich mal ein Film mit einem schönen Happy End.
Habe ich da etwas verpaßt oder war das ironisch gemeint?
Das mit dem Happy End war ironisch gemeint.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste