Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das gibts nur einmal, das gibts NIE wieder
Hier ist die zweite Überraschung zu unserem 10-jährigen Bestehen.

ES

Einmalige (und ich meine EINMALIG!) Ausgabe des Wälzers aus dem Hause Edition Phantasia zu vergeben.

Das Einmalige daran:
KEINE Nummer, d.h. __ von 250 Exemplaren
KEIN rot eingefärbter Buchschnitt
KEIN Schuber

Ihr wollt es haben?

Schickt mir euer Gebot per PN und NUR per PN!!!!!

Unter allen einigermassen angemessenen Geboten wird unser Forenmaskottchen SARA die Person ziehen, die es bekommt.
Die einzige Bedingung ist, dass mein Einkaufspreis erreicht wird, den ich aber NICHT verrate, der aber ein Schnäppchen war.
Diese Aktion geht bis 25. Juni, 0 Uhr.
Falls mein Postfach mal voll sein sollte, probiert es einfach an einem anderen Tag. Ach ja, wer doppelt schickt, ist RAUS.
und bitte keine utopischen oder lächerlichen Preis bieten.
Dafür habe ich keine Zeit. Bedenkt, dass ES schon für über 1000 Euro verkauft wurde (was ich aber für übertrieben halte).
Bietet, was ihr für fair haltet, und ich werde auch fair sein.

Klaus
Wow, großes Interesse.
Nur ein ernsthaftes Gebot (bis jetzt).
Zwei waren im ein- und zweistelligen Bereich, und das war etwas zu mutig.
Zitat:Wow, großes Interesse.

Falls das ironisch gemeint ist, wäre es schade. Ich halte die Aktion hier für sehr außergewöhnlich und großzügig.

(auch wenn ich selber nicht mitbiete, weil mir als Nichtsammler ein fairer Preis für das Buch viel zu teuer wäre)
Gio schrieb:(auch wenn ich selber nicht mitbiete, weil mir als Nichtsammler ein fairer Preis für das Buch viel zu teuer wäre)

Mir geht´s genauso. Ich bin eher Leser als Sammler. Confusedweet
TheKlaus schrieb:
Zitat:Wow, großes Interesse.
Nur ein ernsthaftes Gebot (bis jetzt).
Bin noch am Finanzen prüfen Lookaround - und es will ja gut überlegt sein, da nur ein Gebot zulässig ist - und bis zum 25.Juni, denke ich, bin ich fertig mit der Rechnerrei :lol2:

MfG Penny
Würde auch gern mitbieten, aber bei mir sehen die Finanzen imomment nicht so gut aus, um das ich es mir Leisten könnte Heulsuse
susa schrieb:
Gio schrieb:(auch wenn ich selber nicht mitbiete, weil mir als Nichtsammler ein fairer Preis für das Buch viel zu teuer wäre)

Mir geht´s genauso. Ich bin eher Leser als Sammler. Confusedweet
dito! Sorry, Klaus
Mir geht es wie einigen Vorrednern, ein Sammler bin ich nicht. Hätte ich jedoch einen unerwarteten Geldsegen, würde ich bei dieser einmaligen Gelegenheit mitbieten. ;- )
Ich würd ja gerne, aber ich kann's mir nicht leisten. Sorry, Klaus. Wink
selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun, auch wenn es ein tolles Sammlerstück ist, gebe ich nicht so viel Geld für ein einziges Buch aus
Wenn mein Mann Arbeit hätte würde ich sofort mitbieten... :roll:
Auch wenn ich nicht mitbiete finde ich das mal ne klasse Aktion!!
Ja, wirklich klasse Aktion von dir Cheffe! Leider ist unser letztes Gespartes für meinen neuen PC und die Zahlung des kommenden Urlaubs draufgegangen, sonst wäre ich bestimmt dabei.
Die schwarze Rose ist verblüht!
ich werd schon mitmachen, aber mir erst kurz vor dem Stichtag überlegen wieviel ich bieten will. Wahrscheinlich ist mein Gebot dann eh zu niedrig um zugelassen zu werden, aber nen Versuch ists wert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste