Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechteste Buchszene
Hallo an alle,
ich habe leider keinen Treat gefunden wo die frage reinpassen würde.
Was fandet ihr den richtig schlecht, in einem Buch obwohl das Buch selber, eigentlich gut ist???
Ich fand zum beispiel (betrifft den Turm, also nur lesen wenn ihr den Turm gelesen habt)
Ich hoffe ihr wisst was ich mein und Diskutiert munter mit.

Mfg der Musterschüler
haste schon insomnia gelesen??? dann wüssteste aber wer patrick is... sollteste falls nich unbedingt nachholen.

was ich richtig schlecht fand... hmmm, mal überlegen. eigentlich war jetzt nix so richtig schlecht, außer vielleicht tommyknockers aber das dann auch im ganzen..

mfg medizyner
Doch hab Insomnia gelesen.
Wer hat das nicht, spätestens nach dem Turm???
Aber trotzdem wer is Patrick???
Der Sohn von der einen???
Meinte das ja so, was fandest schlecht, obwohl das Buch gut ist.
Nicht welches Buch fandest schlecht.
Verstehst???
The Stand - Die Hand Gottes.
Sara:

ähm bei mir war es der anfang bei cujo...mit dem monster im schrank. die szene hat mir gar nicht gefallen.
Hm, der Anfang ist so ziemlich das einzige, was bei mir von Cujo wirklich hängengeblieben ist. Und den fand ich damals richtig gut - könnte aber auch daran liegen, dass Cujo mein erstes Buch vom Meister war und ich damals (vor 20 Jahren! Oh Gott, ich werd alt!) gerade mal 12 war und vorher noch nie ein "Horror"-Buch gelesen hatte. Da kam das schon ziemlich genial.
ok dann ist es verständlich. wer weißt wie du jetzt über den anfang denken würdest.
@Musterschüler

ave,

so mal überlegen was fand ich richtig schlecht...
der turm:

lg

Schatten
Das hatte ich zwar gerade in einem anderen Thread geschrieben, aber hier passt es auch rein.

Diese Taheen aus DT haben mir überhaupt nicht gefallen, vor allem dieses Wieselding, dass mir fast den Rest des Buches verdorben hat, da ich das Bild nicht aus meinem Kopf bekommen habe, wie es den Eiter frisst.
Kotz
Gruselfreund schrieb:Sara:

stimme dir zu, aber der Kampf zwischen
war noch schlimmer .... einfach grauenhaft :roll:
PennywiseTheClown schrieb:The Stand - Die Hand Gottes.

Auch für mich eindeutig die schlechteste Buchszene. Obwohl - das muss ich hinzufügen - The Stand nach DT I-VII mein Lieblingsbuch ist.
Bangor schrieb:Die Szenen mit dem Kackwiesel fand ich blöd. Ihr wisst schon wo. :mrgreen:

das sagt mir was .. aba mir fällts nicht ein .. bidde etwas genauer spoilern ^^
woodstock schrieb:
Bangor schrieb:Die Szenen mit dem Kackwiesel fand ich blöd. Ihr wisst schon wo. :mrgreen:

das sagt mir was .. aba mir fällts nicht ein .. bidde etwas genauer spoilern ^^

aus Dreamcatcher...nunja, er meint diese "Geräusche"...Nunja, wenn du den Roman kennst, wirst du es wissen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste