Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Schneekluth CARRIE
Biete "Carrie" von 1977 aus dem Schneekluth Verlag. Sehr guter Zustand (Der Schutzumschlag hat auf der Rückseite einen ca. 1,2 cm langer Riss). Preis 120 € inkl. versichertem Versand.
'n bisschen dreist, oder?
Also, laut King-Preisliste liegt der Preis zwischen € 75,- und € 100,- . Und mit versichertem Versand kommt das dann ungefähr hin.

Der Barney :-P
Nun, beim Hermesversand bezahlt mal nur 3,90 € und es ist versichert...
Mit scheint das auch etwas hoch, und da da ja auch noch der Riss im SU ist...
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also ich habe vor ein paar Wochen EUR 79,00 bezahlt für ein super Top-Exemplar mit ebensolchem Schutzumschlag. Fast wie neu, als wenn gerade mal die Folie entfernt wurde. Lol
Mit Riß im SU wären mir EUR 120,-- eigentlich etwas zu viel. Aber ich hab es ja auch schon...und wenn jemand es schon lange sucht, naja, wenn ansonsten in einem guten Zustand ist... :roll:
Also,
mit Riss am schutzumschlag würde ich sagen wären 69-79 euro inkl. Versand ein Preis, dass evtl. etwas realistischer wäre.... Aber es gibt immer welche die soviel zahlen... Wenn man gerade Glück hat...
Habe vor ein paar Wochen auch für ein Top-Exemplar (ohne Riss) und ohne Vergilbungen mit Versand 79.-€ bezahlt. Schließe mich da Schlurchi und Kingcollection an - mir persönlich wärs zu teuer :oops:
aalso, ich habe 15 Jahre gebraucht um ein Exemplar zu ergattern. ...da ich wohl etwas hoch liege: wer Interesse hat, gebe ein (realistisches!) Gebot ab - grüßle Travis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste