Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Auto...
Nabend Leute,
ich bin mir nicht 100%tig sicher - aber es gab mal einen Film von SK mit einem glaube ich schwarzen Buick. Ich habe diesen letzten oder vorletzten Monat gesehen. Ich glaube er hieß "Das Höllenauto" wobei ich mir da aber auch nicht sicher bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich wollte mir Bilder von dem Auto bei Google besorgen - jedoch finde ich in keiner SearchEngine irgendetwas darüber. Auch nicht hier bei eurer Suchfunktion. Also wenn ihr mir dabei helfen könnt, wäre ich euch sehr dankbar. Wie gesagt kann auch sein, dass ich mich total geirrt habe und hier total falsch bin. Falls es so ist, klärt mich bitte auf. Danke schonmal im vorraus.

Gruß - Stex
Hallo Stex erstmal Willkommen im Forum Wink

Der King-Film in dem ein schwarzer Wagen eine Rolle spielt, heißt "Manchmal kommen Sie wieder". Allerdings hat er im Film eine Flammenlackierung auf den Seiten. Wenn du den meinst, dann handelt es sich um eine Fordlimousine, Baujahr 1954.
Ansonsten gibts von King nur noch eine "Christine", dass wäre dann 1957er Plymouth Fury in rot und weißem Zierstreifen.
Einen Film "Das Höllenauto" gibt es von Stephen King nicht, nur eine Kurzgeschichte mit dem Titel "Die Höllenkatze" Nice

Hoffe ich konnte helfen
MfG Penny
[Bild: leb.gif]

Das ist unser Penny!!!
Mir wäre da nur Christine eingefallen, aber da sie ja bekanntlich rot ist...
@Stex:

Hier ein paar Bilder aus dem Film - und den Wagen kann man auch gut erkennen Wink
Dank euch, aber es ist leider nicht der Wagen den ich suche! Ich denke ich habe mich vertan, muss ich halt weiter suchen! Weiß denn jemand wo ich Vergangenes Fernsehprogramm nachsehen kann? Das würde mir dann schon ein wenig weiter helfen!?!

Danke für die schnelle Reaktion!

Gruß - Stex
Ich hab gesucht, konnte aber leider kein Archiv des Fernsehprogramms finden! Es wäre hilfreich, wenn Du noch den Sender wüsstest, dann gäbs sicher Möglichkeiten (in diesem Falle kannst Du mir gerne ne PN machen, ich schau dann mal, was ich rausfinde). Auch meine Suche nach "Das Höllenauto" war erfolglos. Da es sich aber mit Sicherheit um keinen King-Film handelte, schliesse ich diesen Thread nachher mal. Wink Falls jemand ne Möglichkeit kennt, wie man das Fernsehprogramm der vergangenen Monate abrufen kann, dann teilt es Stex grad per PN mit! Dankeschön ...

Gruß

Heiger
Moment mal, den einzigen schwarzen Wagen, der mir noch einfällt, ist der schwarze Tornado aus "STARK". (Mit dem "High-Toned Son of a B***h-Aufkleber und den 2 Totenköpfen)?

Könnte er es sein?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Leider auch nicht, der Wagen war komplett Schwarz mit getönten Scheiben! Ist alleine gefahren, also ohne Fahrer...
also ich hab noch die TV Zeitung von vor zwei Wochen....
Sag, weisst du den Sender, Tag und Uhrzeit noch?
Das Programm war "Das Vierte" und es war sehr spät, also nach Mitternacht. Genaueres weiß ich leider auch nicht mehr! Leider....
mhhhh.... es gibt 980 Filme die das Wort Hölle im Titel haben....
weisst du noch wer da mitgespielt hat? Oder andere Anhaltpunkte?

edit: So könnte hier was haben:

"die Autos, die Paris auffraßen" - oder auch "Die Killerautos"
Horrorgroteske
(AUS 1974). Verrückte Autos drang-salieren australisches Provinzkaff. Bubenstück von Peter Weir („Die Truman Show“).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste