Umfrage: Wie wählen die Mitglieder des Forums am 18.09.05 ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
17.39%
8 17.39%
CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands
8.70%
4 8.70%
CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern e.V.
8.70%
4 8.70%
Die Linke. - Die Linkspartei.
2.17%
1 2.17%
FDP - Freie Demokratische Partei
8.70%
4 8.70%
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
30.43%
14 30.43%
Sonstige
6.52%
3 6.52%
Ich wähle nicht
6.52%
3 6.52%
Ich weiß es noch nicht
10.87%
5 10.87%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wählen die Mitglieder des Forums am 18.09.2005 ?
ganz ehrlich...ich weiß es nicht...schwanke zwischen DREI parteien... :roll: wirkliche alternativen gibt es ja eh nicht.
Ey, ich darf nicht wählen! Sad
warum nicht?
Weil ich Italiener bin, so hab aber in diesem Forum jetzt trotzdem gewählt Tongue
Ist es nicht so, dass die CSU bei Bundestagswahlen nicht antreten? Bzw. zusammen mit der CDU?
MercuryX schrieb:Ist es nicht so, dass die CSU bei Bundestagswahlen nicht antreten? Bzw. zusammen mit der CDU?

Die CSU tritt nur in Bayern an, ist also nur in Bayern wählbar. Dort ist die CDU nicht vertreten. In den restlichen Bundesländern tritt nur die CDU an.
Aus naheliegenden Gründen werde ich auch nicht wählen dürfen- aber hier im Forum hab ichs getan. Tongue
Zitat:Aus naheliegenden Gründen werde ich auch nicht wählen dürfen- aber hier im Forum hab ichs getan. Bäh
Ich protestiere! Hier dürfen nur deutsche Bundesbürger und Italiener wählen *Stichel* :mrgreen:
Ich bin noch am Überlegen, ob eine große Koalition oder Schwarz/Gelb das größere bzw. kleinere Übel sind.
jeremy schrieb:Ich protestiere! Hier dürfen nur deutsche Bundesbürger und Italiener wählen *Stichel* :mrgreen:

Ach Jerry, DU würdest mich doch nie grantig machen, selbst wenn du dir noch so viel Mühe gibst! Remybussi Tongue Du darst dafür Berlusconi wählen, also pssscht. :mrgreen:
susa schrieb:Ach Jerry, DU würdest mich doch nie grantig machen, selbst wenn du dir noch so viel Mühe gibst! Remybussi Tongue [size=7]:mrgreen:

seh ich genauso, Jeremy ist ja schliessllich sowas wie unser Forumsschnittchen Herz :mrgreen:
(hab schon vorher gewählt, nur nix dazu geschrieben)
susa schrieb:Aus naheliegenden Gründen werde ich auch nicht wählen dürfen- aber hier im Forum hab ichs getan. Tongue
Fällt Euch das wählen in Östereich eigentlich genau so schwer wie uns?
Naja, die nächste Wahl ist ne gute, Bürgermeisterwahl in Wien- da macht wählen noch Spaß! Ansonsten: schau doch mal her, Schüssel, Haider..schlimm ist das! :aehm
Ich weiß es noch nicht, ich bin irgendwie für eine große Koalition, aber wen muss ich dafür wählen, damit die kommt Confusedchuettel: :roll:
Goldjunge schrieb:Ich bin noch am Überlegen, ob eine große Koalition oder Schwarz/Gelb das größere bzw. kleinere Übel sind.

eine große Koaliton wirds nie geben, eher lassen die uns wohl bis zum erbrechen wählen das kleinere übel ist es bleibt wie bisher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste