Gruselfreund
Unregistered
Ja, die Geschichte war nicht schlecht.
Vor allem, wie die Leute vor ihrem verschwinden erkrankten, und ihnen heiß und schlecht wurde
Eine durchaus ausbaufähige Geschichte finde ich. Die Story vom Sensenmann, den man hinter seinem Spiegelbild erblickt und kurz darauf seltsame Dinge geschehen finde ich interessant und gruselig. Ich glaub, von einem längeren Roman, in dem diese Geschichte längeren Atem hätte, wäre ich nicht abgeschreckt.
AndreLinoge112
Unregistered
Vom Namen der KG hätte ich gedacht das sie Top ist aber mir hat sie nicht wirklich gefallen.
Mir auch nicht! Ich dachte immer gleich wird es bestimmt spannend oder die KG wird sich noch um 180° verbessern, dann war sie plötzlich zu Ende. Die Thematik finde ich ja eigentlich interessant, der Schreibstil war auch gut, ich konnte mich nur mit dem INhalt nicht anfreunden. Mehr Langeweile als Spannung.
Bewertung:
0
Mir hat diese Geschichte auch sehr gut gefallen.Gänsehautfeeling pur.Sie hätte wohl etwas länger sein können.Ich frag mich nur was mit den Leuten passiert ist, die in den Spiegel geblickt haben...
Bewertung:
0
Gute Idee Mr.King! Mir hat DER SENSENMANN gut gefallen, aber von mir aus hätte die Story noch etwaslänger sein können.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse