Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesvision Song Contest
...läuft heut abend auf PRO 7 um 20.15 Uhr,initiiert von Stefan Raab sozusagen als Alternative zum Eurovision Contest...
Mit dabei sind Apokalyptika Bounce ,Samy Deluxe etc...hab die Vorentscheidungen gar nicht gesehn,jedenfalls ist heute das Finale und ich bin echt schon auf Apokalyptika gespannt,die (man höre und staune ) für Baden-Württemberg antreten...
Esprit schrieb:.....hab die Vorentscheidungen gar nicht gesehn,jedenfalls ist heute das Finale und ...
Ach, da gabs eine Vorentscheidung?? :mrgreen: Glaub ich net! Confusedhock: Ich dacht da wurden halt einfach irgendwelche 16 (?) Bands genommen die sich halt gemeldet haben, oder!?!?!? :? Und die hat dann halt der Raab in den letzten Wochen in seiner Sendung vorgestellt!?!!!!?!!!
Ich find übrigens das Lied von/für Bayern ganz nett!!! Tongue 8)
Aber die Liedchen die da heute kommen, die ich davon schon gehört habe... also da find ich die meisten net so besonders toll!!! Confusedchuettel: (Dieses ganze Hiphopzeugs und so... Tongue Oh, und Sido... :lol2: und noch schlimmer: dieser komische Lukas Hilbert... Lol )
da gabs auch keinen vorentscheid, der sieger vom bundesvision songcontest kann beim vorentscheid vom grand prix teilnehmen!!
ich drücke auf jeden fall mousse t. die daumen und natürlich auch apocalyptica!!
Was hat denn dieser Bundesvision Songcontest überhaupt für einen Sinn? Hat der Gewinner irgendwas besonderes davon, dass er gewonnen hat oder ist das alles "just for fun" :?:
mmh, ich tipp mal werbung für den gewinner, damit er es zum grand prix schafft! wer stefan raab hinter sich hat, hat ja halb gewonnen..
Levia schrieb:da gabs auch keinen vorentscheid, der sieger vom bundesvision songcontest kann beim vorentscheid vom grand prix teilnehmen!!

Also grad HEUTE bei viva hab ich gesehn, dass die das nicht dürfen!! Confusedhock: (jaa ich habe viva geschaut Tongue )

ooh und ich find generell da alle nich so toll.. sido, de randfichten, slut (wie kannst du das mögen, agi?! Bad :mrgreen: ) wer is noch da.. hmm CLUESO boah der is auch schlecht!! :mrgreen:

da find ich mousse t und apocakyptica auch noch am besten! 8)

was natürlich auch voll peinlich is, dass brandenburg virginia jetzt da hin schickt :roll:
die haben ja heut bei viva ( Tongue ) auch gesagt, dass sie da nur aus werbegründen sind!!!

lukas hilbert macht auch mit?! Confusedhock:

naja ich schaus mir aber glaub ich nachher so nebenbei an Tongue
Levia schrieb:da gabs auch keinen vorentscheid, der sieger vom bundesvision songcontest kann beim vorentscheid vom grand prix teilnehmen!!
!

kann er nich!

war so in der Zeitung zu lesen!!
hä?? warum wird das dann gemacht??
damit wurde das ganze doch verkauft, dass der gewinner zum grand prix kommt?? versteh ich nicht.. oder hab ich mir das nur für mich zusammengesponnen??
und warum darf er nicht?? bei max hat das doch auch geklappt??
jetzt bin ich verwirrt.. :roll:

ach ja und slut find ich auch ziemlich gut.. Tongue
So bald ist es soweit,hab natürlich 8 SMS für Apokalyptika geschickt..

Gut fand ich auch Juli und vor allem Klee!! Sido fand ich unerwarteterweise ziemlich lustig..

Schade,dass man von den 3 "Teufelscellisten" Apokalyptika so wenig gesehn hat Confusedchuettel: ,immer mussten sie nur diese Martha einblenden :roll:
Neeeein juli hat gewonnen *kotz* *würg* *totumfall* Asdf Bad Angry Angriest Confusedchuettel: :roll: :aehm Bunnymoon Nonono2

hätt mich nich gewundert wenn MV sich selber auch keine Punkte gegeben hätte :lol2:
Zitat:slut (wie kannst du das mögen, agi?! )

Hab den Bandwettbewerb net gesehen, aber Slut find ich trotzdem Klasse Tongue. SUPER neue Scheibe und das Konzert was ich von denen gesehen hab war auch ok!
oh ja.. slut slut slut :mrgreen:
spätestens seit dem pro 7-trailer lied [easy to love] muss sie eig jeder mögen Wink
wär auch für die gewesen.. sie hättens mal verdient..

na ich würd mal sagen, das bringt einfach mal werbung..wer kannte denn zb slut vor stefan raab..!?

außerdem.. was bringt es denn, bei der wok-wm, beim turmspringen etc etc mitzumachen?
ist glaub ich eher mal für entertaining- [und eben werbe-] zwecke gedacht..
Platz 8 oder 9 ! Aber ich glaub eher 8! :roll:
na toll.. juli.. :roll:
aber apocalyptica haben ja ganz gut abgeschnitten!
slut fand ich spitze, virginia jetzt waren gut und fettes brot fand ich auch ziemlich gut, obwohl man mich mit hip hop eigentlich jagen kann!

mousse t habe ich bei der vorstellung in tvtotal gesehen, da fand ich seinen auftritt deutlich besser als gestern!

und das sido so weit nach vorn kommt.. Confusedchuettel:
Esprit schrieb:So bald ist es soweit,hab natürlich 8 SMS für Apokalyptika geschickt..

ironie zeige dich. hoffe ich zumindest.

topic: mal kurz reingezappt. ziemlich langweilig, raab nervt immer noch am laufenden band und der großteil der interpreten ist langweilig/lächerlich/ o. nicht mein bier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste