Wie findet ihr die Geschichte des jungen Mannes der vergeblich nach seiner Freundin sucht die aber tot ist, sie immer findet und auf ein neues tötet?
Für mich ist es eine gute kleine Geschichte!
Gute Geschichte. Erst dieser schöne Tag, perfekt aufgebauteSommerstimmung und dann das überraschende Ende.
Eben weil es keinen gibt und mir die Geschichte aber gefällt, hab ich das hier ins leben gerufen.
Sage meinen Dank
LittleMissCabyCane
Unregistered
Auch von mir: Echt coole Geschichte, wie schon geschrieben - diese Wandlung von Feierabendstimmung bis hin zum bitteren Ende war genial. so was kann eben nur King schreiben
Jake Chambers
Unregistered
Ja, ist ne super Geschichte... ich hab mal den Leuten hier auf unserer SKing-mailing-Liste in Serbien versprochen, die zu übersetzen, aber irgendwie kam ich nie dazu. Ich erinnere mich nur was für Probleme ich mit den Namen der Blumen hatte... Jetzt weiß ich nicht wie sie im deutschen heißen, aber wörtlich aus dem englischen wäre "Teerosen"...
Eine klasse Geschichte von King.
So spannend kann nur King schreiben!
schmetterlie
Unregistered
he he, find ich auch...
die überaschung ist ihm echt gelungen!!!
Blind_Guardian
Unregistered
Eine seiner besten Story's.
Am Anfang alles schön...und am Ende hehe
Meine Lieblingsstory...
Irgendwie Traurig da sucht er seine "Angebetete" und wird immer enttäuscht
Mit Schreckgespenst die beste Geschichte auf Nachtschicht! Dass man die Radionachrichten zuerst nicht beachtet und am Schluss alles logisch wird ist genial geschrieben.
ich find sie auch sehr gut diese geschichte. vorallem der überraschungseffeckt ist toll! denn ich hätte nie gedacht das die geschichte so endet, aber nja typisch king, oda?!