Bewertung:
0
Hab die geschichte nur als Hörbuch aufgesogen!Wobei sie eine der besten war die ich bisher GEHÖRT hab.Die Stimme des Vortragenden, ist einfach so verdammt atmosphärisch(Kann mich leider schon nichtmehr an den Name von ihm erinnern).Ich kann das Hörbuch getrost weiterempfehlen!!!
Am besten hat mir die Stelle im Keller gefallen!!!
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Bewertung:
0
Jo danke Gwen ,jetzt wunderts mich nichtmehr warum es mir so gefallen hat!Hab net gewusst das der Sprecher die Stimme von Jean Reno(einer meiner Lieblingsschauspieler"Leon-der Profi" ,"die purpurnen Flüsse"

) ist, passt aber.Thx für die Info
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Büdde.
Das Hörbuch befand sich auch einmal in meinem Besitz - jedoch nur teilweise. Ich denke, etwa ein Drittel hörte ich von der gesamten Geschichte. Gefiel mir dennoch sehr gut. Wie Coffinhunter sagte; sehr atmosphärisch.
Bewertung:
0
Hab die letzten Tage auf dem Weg zur Arbeit das Hörbuch angehört und bin begeistert!
Was Kerzel hier athmosphärisch abliefert ist imho überragend!
Gerade die cthulhuoide Stimmung kommt perfekt rüber!!!
Nur zu empfehlen!!!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.