Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT-Cartoon
-
Ho, ho, kannte ich noch gar nicht. Ich muß zugeben, dass ich das eine und andere mal schmunzeln mußte.
lol. schmunzeln musste ich auch...
Finde es ne nette Idee, viele kleine Gimmicks. (siehe der Grabstein von Nort in der Episode1 :mrgreen: )
Ja, ein netter kleiner Cartoon. schade, dass es noch nicht weitergeht mit der Geschichte... Angry
Ich finds einfach genial!
Mein Lieblingspart bisher ist das Zwiegespräch von Roland und Walter am Ende von Episode 4. "Then the next two came out and confused the hell out of everybody..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hmmm, das wäre doch nach den Autoaufklebern ein neues, schönes Projekt. Wir arbeiten an einem DT-Comic... Twisted
Lol ja, echt sehr geil!
das coolste ist ja wohl das ende mit:

"Hey Eddie, now you`re a part of my world - and you know what this means?"

"Party all night!"

musik: "I like to move it move it!" Big Grin Big Grin Big Grin
voll geil xD lol
Ich bin wohl der einzigste dem der Cartoon nicht gefaellt :oops:
Ich finde den Cartoon auch nicht schlecht ... hab schmunzeln müssen an der Stelle, wo der Hummer Rolands Finger abtrennt :lach
Es kommt ja jetzt demn. ein neuer Teil. Bin mal gespannt was da noch kommt....
jetzt weiß ich wenigstens was ich machen kann wenn mir total langweilig is ^^ die comics da guckn xD
Zitat: Ich bin wohl der einzigste dem der Cartoon nicht gefaellt
muss mich mal anschließen, find das absolut ne lustig..
Ich schon! :mrgreen: Absolut geil! Wink Vor allem schmunzeln musste ich bei dem kleinen Schulterrempler auf Stephen Kings Fehler am Anfang von "Schwarz" ... mit dem Esel und dem Maultier. *lol* Rofl3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste