Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JBO
kennt jemand von euch das Lied "Gänseblümchen"? Ich hab mich kaputtgelacht, als ich es gehört habe Lol Lol Lol

Des weiteren kenne ich von denen nur den "Anti-Teletubbie"-Song und "Ein guter Tag zum sterben", auch sehr witzig. Ich glaub, ich höre mir demnächst mal mehr von denen an...
Ja, ich habe zwei Alben von denen: "Sex Sex Sex" und "Rosa Armee Fraktion". Nicht schlecht, was die so zusammenspielen. Tongue War auch mal auf 'nem Konzert von denen, ist total lustig da! :mrgreen:

Seit kurzem haben die ja auch ein neues Album draußen. "United States of Blödsinn" heißt es. Kann gut sein, dass ich es mir irgendwann mal kaufe, wenn ich wieder flüssig bin! :mrgreen: Wink

Kann auf jeden Fall jedem, der gerne Metal hört und gerne lacht, diese Gruppe empfehlen. Tongue

Gruß,
Mölle Smile Wink
Ja, J.B.O. ist toll. Ich habe viele Alben von denen: Laut, Explizite Lyrik, Meister der Musik, Sex Sex Sex, United States of Blöedsinn...

Und live hab ich die schon drei Mal gesehen, zwei mal auf eigenen Konzerten, einmal bei einem Festival (Wacken). Echt witzig!

Doch, J.B.O. ist toll, Rosa rulez! :mrgreen:
JbO ist einsamme klasse. Ich liebe ihre Songs. Die Covers die die Jungs aus Erlangen machen sind oft bessr als die Orginale.

Was die Alben von ihnen angebt, muss ich sagen das Sex, Sex, Sex das schlechste der Alben ist. Meiner Meinung nach jedenfalls.
aaalso wenn man ma lustig sein will isses echt cool sich die musik reinzuziehen... find ja persönlich "knocking on heavens door" extrem lustig Tongue oder dieses komische "Ich liebe dir" Tongue
Ich fand J.B.O. in den Anfangszeiten genial. Die "Explizite Lyrik" ist nicht zu übertreffen. Hat aber mit den Jahren immer mehr nachgelassen ...

Ich hab sieben CD´s, aber auf den letzten Zwei, die ich mir gekauft habe, waren die richtigen Reisser schon Mangelware. Hab sie Ende der 90er hin und wieder mal Live gesehen, auch ganz nett ... wenngleich auch einiges, was spontan wirken sollte ziemlich einstudiert rüberkam! Aber man muss echt sagen, dass sie bei Rock am Ring (1998?) überrasschend gut bei der breiten Masse ankamen.

Der Hammer ist aber: ich hab die Jungs 1997 mal angeschrieben, um mich über die Qualität von Kitzmann-Bier zu informieren. Ich bekam dann auch Antwort. Und zwar nicht nur ein Autogramm oder so, ... Nö! Ein richtig schöner, Handsignierter Brief an mich persönlich gerichtet, indem sie mir versicherten, dass Kitzmann-Bier das geilste der Welt sei ... dazu Aufkleber, Autogrammkarte und vieles mehr! Das nenn ich mal umgang mit Fans! Absolut Top!
Ich habe dieses rosafarbende J.B.O.-Album (von 1997 mit "Wir sind die Champions, Ein guter Tag zum sterben...) und hatte es fast schon vergessen bis ich dann vor kurzem das Stück "Glaubensbekentniss" gehört habe. Das fand ich voll witzig.
Big Grin also zu diesem Thema fällt mir immer sofort die Adaption von "Nightshift" ein :mrgreen:

einfach nur: Prost Kotz :mrgreen:
MercuryX schrieb:Ich habe dieses rosafarbende J.B.O.-Album.

Das sagt nichts, die sind alle rosafarben! :mrgreen: Tongue
MercuryX schrieb:Ich habe dieses rosafarbende J.B.O.-Album (von 1997 mit "Wir sind die Champions, Ein guter Tag zum sterben...) und hatte es fast schon vergessen bis ich dann vor kurzem das Stück "Glaubensbekentniss" gehört habe. Das fand ich voll witzig.

Das heißt "Laut", wenn ich mich nicht total irre. Das war das erste Album, dass ich kannte. Und als ich dann das Lied über Star Trek gehört habe, war es um mich geschehen... Big Grin
Hätte ich Esel mir mal die mühe gemacht das Booklet aus der Hülle zu nehmen, dann wäre mir das sicher aufgefallen :oops: Es ist laut Nice
Auf dem Cover und der CD steht nur J.B.O.
Ich musste mir mal auf ner Autofahrt eine Stunde lang JBO anhören, und war hinterher voll agressiv und schlecht gelaunt.
Ich find die Jungs doof, da es da eindeutig an Niveau fehlt.
Ist halt eine Spaßband und nicht sehr anspruchsvoll. J.B.O. kann ich mir auch nicht ständig anhören.
Ja klar. Aber ich find die Texte manchmal etwas zu krass und vor allem frauenfeindlich. Naja... aber bei Knorkator und Co. kann man ja auch nicht von Niveau reden *grinsel*
Ich hab vorhin mal bei Amazon in ein paar sachen reingehört - Klingt ja echt super Tongue , aber ich würd mir was von denen kaufen, oder länger anhören - manche lider sind mir einfach ein wenig ZU alternativ :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste