Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Textcomputer der Götter (Der Fornit)/(Blut)
Eine extrem coole story, wie ich finde. so einen computer habe ich mir damals auch immer gewünscht. fände ich auch heutzutage nicht schlecht. ach, was man damit nicht alles so anstellen könnte...
Die schwarze Rose ist verblüht!
Jep, da geb ich Dir Recht! Wär schon toll wenn man einfach gewisse Sachen oder Menschen ungeschehen machen könnte! Stell ich mir SEHR praktisch vor!!

Dani. Twisted
War eine tolle Geschichte, und sie war herzzerreisend. Wenn es so was in wirklichen Leben geben würde, währen einige Probleme viel einfacher. Und man hätte viel mehr Freizeit.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
super geschichte !

sie wurde übrigens 1983 im playboy veröffentlicht Wink
nitro! schrieb:super geschichte !

sie wurde übrigens 1983 im playboy veröffentlicht Wink

Genauer gesagt in der Ausgabe 11/1984

Schnie Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?
wirklich?
is ja interessant ^^
Ich fand sie auch sehr unterhaltsam. Hätte auch schon ein paar gute ideen *gg*

vor allem der Gedanke, dass etwas nicht einfach verschwindet, sondern dass es etwas eigentlich gar nie gegeben hat.

Super Geschichte: 2+

Lg, Mexx
Das ist ein nettes Geschichten, eine Variation des wie-wäre-es-wenn-ich-dieWelt-verändern-könnte Themas. Es ist ziemlich schnell klar worauf das ganze hinauslaufen wird- übrigens für King ne sehr versöhnliche Story- große Überraschungen erlebt man nicht, aber nichtdestotrotz angenehme Unterhaltung. Und die Guten werden glücklich, ist ja immer was Schönes. :mrgreen:
ja war wirklich unterhaltsam... Kann man nichts gegen sagen... Die Story ist ja auch verfilmt worden. Ich versuch sein wochen die verfilmung zu bekommen, kann mir jemand vielleicht n tipp geben wo ich die herbekomme? gruß scorpion
Zu finden uaf dem Video Golden Tales

Das kann man z. B. bei ebay bekommen

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
Vielen Dank... Lickout
Ja diese Kurzgeschichte hat mir auch persönlich sehr gut gefallen. Beid er Vefilmung musste ich etwas schmunzeln, als ich den alten PC dort gesehen habe. Lookaround
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
mir hat die geschichte auch ganz gut gefallen, ich finde aber, dass king sie noch viel mehr hätte ausarbeiten können!!! wie im vorwort der englischen ausgabe stand, zb ganz New York City auslöschen oder so... die idee war echt gut, aber es hätte echt länger sein können
beep beep richie schrieb:mir hat die geschichte auch ganz gut gefallen, ich finde aber, dass king sie noch viel mehr hätte ausarbeiten können!!! wie im vorwort der englischen ausgabe stand, zb ganz New York City auslöschen oder so... die idee war echt gut, aber es hätte echt länger sein können

naja, es ist ja ne kurzgeschichte kein roman!

er hätte ja noch sowas dead-zone-mäßiges machen können, dass jemand die maschine missbraucht und die weltherschaft erringen will...abaer naja, das sollte halt nur ne episode sein und hat gerade deshalb seinen eigenen charme! Orange
was-wäre-wenn-ich-die-machine-hätte-fragen kann sich ja jeder selbst stellen, dazu muss king nicht unbedingt was schreiben! Ohhh

lg Schmied :hammer
Ich finde man sollte diese Geschichte nicht zu sehr ausreizen, in der Form und der Länge fand ich hat es auch vollkommen gereicht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste