Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Wunsch : Stephen King - Filmnacht
Hi,
was ich echt mal genial fände wäre, wenn´s mal eine " Stephen King Nacht " im Fernsehn gäbe- oder einen King- Marathon.
Einen Kingfilm nach dem anderen :mrgreen: .

Sat.1 hat das mal mit " Geschichten aus der Gruft " gemacht .

Nächsten Freitag kommt zwar " Haus der Verdammnis" Teil 1 danach "In einer kleinen Stadt" und "Der Rasenmähermann" , die zwei letzten sind nicht grad die besten Verfilmungen und schon edliche Male wiederholt.
Sie könnten doch auch an seinem Geburtstag mal so nen Tag/Nacht machen. Ich meine, es hat ja auch schon ne Nightmare-Woche gegeben. Da lief jeden Tag ein anderer A Nightmare On Elm Street Teil. warten wirs ab. Aber King-Filme kommen ja auch nur noch auf Kabel1 und RTL II. Und das immer die gleichen.
Ich kann mich noch Entsinnen das es so etwas ähnliches mal auf RTL II gab. Das war auch mit nem Gewinnspiel verbunden. da haben sie einmal die Woche einen Film von Stephen King gezeigt. Tongue
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Ja , aber wir reden hier von einer Nacht bei der laufend nur King Filme kommen. Nich jede Woche ein Film wie eben früher mal auf Kabel 1 jeden Mittwoch einer kam.
Ich glaube kaum das wir das jemals Erleben werden, zumindest nicht im Free TV. Auf Premiere vieleicht aber trotzdem denke ich nicht das sie das je machen würden. Schliesslich sprechen sie ja so nur ein bestimmtes Publikum an und nicht das breite. :?
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Also so nen King Marathon Tag im TV währe echt super. So wie im Film Plassentville. Also ich währe schon dafür, nur würde das nicht so gehen da ja Kinder zugucken könnten. Aber mal sehen Smile irgendwann werden die auf den Geschmack schon mal kommen.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Was meinst du mit Kinder. Ich bin ja auch erst 15.
Bei dem ganzen Schrott was zur Zeit im Fernsehn kommt wäre das echt mal was anderes.
Und über die Kinder mach ich mir auch keine Sorgen. Bei dem ganzen Sch...ß was da im KIKA läuft , das ist zum Teil auch nicht gerade Harmloses und auserdem gibt es ja noch so Filme wie "Atlantis " von King , der ist nicht gruselig.
Ganz früh werden die die Filme schätze ich mal nicht zeigen können. Das meinte ich damit. Abends vielleicht so ne King Nacht das währe schon gut. Aber da können sie nicht alle Filme zeigen. Weil es echt sehr viele Filme sind. So nen Maraton werden wir schätze ich nie sehen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Super Idee! Aber… :roll: Allein weil die Senderechte bei diversen Sendern liegen werden, kaum machbar. Selbst wo es die Kirchgruppe noch gab, lagen nicht alle Rechte bei denen. Heute ist Sache noch komplizierter. Wo es vielleicht es Chance auf Verwirklichung gibt, ist das Pay-TV, weil es zumindest in Deutschland nur ein Anbieter gibt, wie es in der Schweiz u. Österreich aus sieht weiß ich nicht… G* Idee…Vielleicht liest das jemand von Premiere!
Ich hol mir die meisten Film, sofern sie gut und unzensiert sind, sowieso auf DVD da sie mehr spass machen weil es keine Werbeunterbrechungen gibt.
Dadurch ist mein Verlangen nacht einer Stephen King Nacht nicht besonders gross jedoch würde ich mich über Filme freuen die es noch nicht auf DVD gibt.
AQ2 schrieb:Aber da können sie nicht alle Filme zeigen. Weil es echt sehr viele Filme sind. So nen Maraton werden wir schätze ich nie sehen.

Aber so wie ich das verstanden habe, geht es doch nicht darum, alle King-Verfilmungen zu zeigen, die es gibt, sondern einfach nur einen ganzen Abend (Nacht?) nur King-Filme zu zeigen, oder nicht? :?

Übrigens bin ich persönlich von dieser Idee SEHR angetan ... aber nur, wenn ich davon ausgehen kann, dass alle gezeigten Filme uncut sind. Das heißt natürlich, dass alle indizierten Filme nicht ausgestrahlt werden können, aber das muss ja auch nicht, oder? Wink

Bis dann,

Mölle Smile Wink
Also wenn ich denke, dass z.B. die Wiederholung von der Blauen Lagune mal Samstags um 10h in der Früh gelaufen ist, da wo die meisten Kinder fern sehen.... Oder wenn sie wieder hier ihr Talk Talk Talk bringen, und irgendwelche Themen wie "Wer war mit wem in der Kiste" und "Wer hat die dicksten Dinger" diskutieren, oder in irgendwelchen Boulevardmagazinen berichten, welche Stellung die bessere wäre (mit anschaulichen Bildern versteht sich), dann frag ich mich, warum kann man dann nicht auch King-Filme ab 20h senden?

Klar, der Nachmittag und Vorabend steht unter dem Thema "sex sells" aber die Nacht, die Nacht gehört uns Twisted *muhahaha*
Das könnten sie doch ruhig bringen wenn z.Bsp. auch Basic Instinkt, Collor of Night oder Wenn der postman zweimal klingelt um ca. 20 gezeigt haben. Was ist den da noch an King-Filmen schlecht?
Vielleicht sollte man mal ein Brief an einen Sender schreiben...?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste