Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sieben Zwerge - Männer alleine im Wald
Ein neuer Kinofilm, der interessant werden könnte.
Hier der Trailer:
http://trailer.uip.de/siebenzwerge/trailer_full.html
Aber da spielt ja Otto mit..Und Helge Schneider. Und Atze Schröder.. Eek13

Öhm, ich denke denn FIlm werde ich an mir vorbeigehen lassen. Tongue
Otto? Helge Schneider? ...Casanova :mrgreen:
Helge und Otto und Atze??? Schade das der Link bei mir nicht klappt Asdf
Ich hab den Trailer letztens im Kino gesehen!! Aber das wurden keine Gesichter gezeigt!!! *SUPPI*

Ich hab das Gefühl das deutschlands Comedyellite dieses Jahr RICHTIG zuschlägt!

DER WIXXER / Unser Traumschiff Periode 1 / und eben Die 7 Zwerge - Männer allein im Wald!!!
Hat den Film schon jemand gesehen? Ich nicht, aber der Film ist ein MUSS bei mir... ich hab durch Zufall die "Zwerge" bei Kerner gesehen, und schon bei den Ausschnitten aus dem Film lag ich auf dem Boden vor lachen... mein Mann hat gesagt, er geht mit mir nicht ins Kino, er versteht dann ja doch nichts vom Film... öhm... :roll: Ne, aber da muß ich echt rein... und da freu ich mich auch schon drauf!!! :!: Tongue
Ja, ich werde Sonntag mit der ganzen Familie reingehen! Big Grin Habe mich auch schon bei den ersten Ausschnitten rumgekugelt, das ist echt ein Muss! Vor allem als begeisterter Ottifant! :mrgreen: Wink
mh.. dann schreibt mal, wie der war..
ich muss sagen, ich hab auch verschiedene ausschnitte und trailer gesehen - und find eden film bisher alles andere als lustig..
auch die kritiken, die ich bisher gelesen habe, waren nicht wirklich positiv..

war ja schon bei der wixxer so.. alle guten ausschnitte im trailer.. und der film dann nix besonderes.. obwohl ich von kalkofe echt mehr erwartet hätte.. :roll:
heute nacht, so gegen 0:15 kommt auf RTL ein Making of

weiß noch nich ob ich ihn mir anschauen werde.
Ich weiß auch noch nicht ob ich ihn mir anschaue. wie schon erwähnt glaube ich er wird wie der Wixxer. Vielleicht sogar noch ne ecke schlechter. Und außerdem find ich es doof das die ganzen comdian auf ihr eigentlich image anspielen. Da will ich sie lieber in ihrem richtigen Image sehen anstatt alles in einem Märchen verpackt.
...imho wieder mal ein absolut überflüssiger Film ...
ich war gestern drin. war unterhaltsam, aber so besonders war's nun nicht.
werd mir den film trotz vieler mittelmäßiger Kriterien angucken gehen :roll:
Allein schon wegen Matin Schneider ^^ der is ja so lustich *wegschmeiss*
Samstag gehen wir da rein - wow - nach fast 2 Jahren endlich mal wieder ins Kino... Bounce Redjump Bounce
Naja, es ist dann doch Sonntag geworden - aber egal! Es war herrlich, hab wieder gut gelacht! Echt super der Film... hab allerdings schon bessere gesehen, das muß ich trotzdem mal so sagen! Big Grin Wink Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste